Sonntag, 20. Januar 2013

Wochenrückblick #6

Hallöchen ihr Lieben,
willkommen zu meinem bereits 6. Wochenrückblick.

Gesehen: Grey's Anatomy und Private Practice
Gehört: Bravo Hits 2002-2005, Culcha Candela, Nelly Furtado, Chris de Burgh
Gelesen: Sabine Ebert: "Die Spur der Hebamme", Nalini Singh "Jäger der Nacht"
Getan: Gearbeitet, Freundin gesehen, Essen gekocht, Einkaufen gewesen, DM besucht, beim Sport gewesen
Gegessen: Gnocchi-Auflauf, wenig Fleisch, Laugenbretzel von Ditsch, McDonalds-Kram, Dönerbox
Getrunken:  Tee, Latte Macchiato und heiße Schokolade mit Marshmallows von McDonalds, Fanta, Wasser mit Geschmack
Gedacht: Wann kommt Schatzi endlich heim?
Gefreut: Darüber, dass ich wieder mit einer Kollegin arbeiten konnte, die in eine andere Filiale versetzte wurde, aber dann Krankenvertretung übernehmen musste.
Geärgert: Dass Schatzi erst um 6 Uhr morgens heimkam und ich dann völlig übermüdet arbeiten war.
Gekauft: zu viel beim Essence-Ausverkauf, zeige ich euch aber noch, Nagelräder, Sachen bei Yves Rocher (zeig ich euch auch noch)

Geklickt werde ich ab heute immer weglassen, ich klick eh immer das gleiche, das wird dann langweilig für euch.

Habt einen schönen Start in die neue Woche.


1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Na, da bin ich ja mal gespannt auf deine Yves Rocher und deine Essence-Ausbeute :)

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart...

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare