Dienstag, 8. Januar 2013

Tag Top 5 Posts 2012

Hallo ihr Lieben,
auch wenn ihr es vielleicht nicht mehr lesen wollt, aber ich habe solchen Spaß an den Tags,
hihi.

Ich möchte euch heute einfach auch mal meine am häufigsten angeklickten Posts des Jahres 2012 zeigen, da es mich einfach interessiert und ich auch neugierig war, was euch interessiert und interessiert hat.

Platz 5:
Platz 5 erreichte bei mir der Test über die Produkte der Balea Feuchtigkeitsserie Mango.

Platz 4:
Auf Platz 4 landete mein Post über mein Wichtelpaket. Daran habt ihr regen Anteil genommen und euch wie es scheint mit mir gefreut. Ich finde es auch toll, dass dieser Post bei euch so gut ankam, weil ich mich ja auch sehr darüber gefreut habe.

Platz 3:
Auf Platz 3 landete mein Post über mein kleines Gewinnspiel, da hattet ihr wohl einfach Lust drauf und habt es häufig angeklickt. Freut mich natürlich auch, dass ich damit euren Nerv getroffen habe.

Platz 2:
 Platz 2 finde ich persönlich recht lahm, wenn ich ehrlich bin. Aber euch hat mein Post über the voice of germany super gefallen. Vielleicht fandet ihr ihn gut, weil es mal um was anderes ging als Beauty-Hauls und Gewinnspiele... k.a.

Taddaaaa und hier ist Platz 1:
Am besten hat euch der Beitrag gefallen, indem ich euch gezeigt habe, wie ich meinen Koffer für Stuttgart gepackt hab und was ich mitnehmen wollte. Ein schöner Platz 1, wie ich finde. Ich hatte euch darin verraten, wie man ein wenig Platz im Koffer sparen kann und was man auch mal Zuhause lassen kann. 

Für mich bedeutet das, dass ich noch mehr Abwechslung in meinen Blog bringen will und von wöchentlichen Beiträgen vielleicht doch wieder wegkommen sollte. Vor allem die "besonderen Posts", die es so nur einmal gab, scheinen euch gefallen zu haben. Joah, wer möchte, kann gerne noch seinen Senf dazu geben oder sich ebenfalls getaggt fühlen. Gerne könnt ihr mir auch schreiben, was euch in der Zukunft noch so interessiert. Ich bin da sehr offen für.
Lg eure Melanie

1 Kommentare:

JANA :* hat gesagt…

hab mir alle posts angeguckt und sie sind echt sehr schön :)
was ich noch zu den balea haarsachen sagen wollte:
ich würde dir empfehlen, die kuren und auch die haarmilch NICHT in den ansatz zu tun :) ich hab die haarmilch und mach die immer ab der hälfte der ganzen haare bis hin in die spitzen :))
Liebe grüße <3
xx
spellbounded-things.blogspot.de :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare