Donnerstag, 3. Januar 2013

Gewinnspiele zum Anfang des Jahres

Huhu meine Lieben,
auch zum Beginn des Jahres gibt es noch einige aktive Gewinnspiele, die ich euch heute zeigen möchte.

1. Auch an Heiligabend hatte die liebe Moo Lust etwas besonderes an ihre Leser zu verlosen. Es gibt zwei süße Sets zu gewinnen, das Gewinnspiel läuft noch bis morgen um Mitternacht.

1. Preis Es gibt folgendes zu gewinnen: Orginal BeautyBlender, MUA Undressed Palette, Catrice Shanghai Palette, Essie "Leading Lady" und ein Original Tangle Teezer.

2. Preis (Trostpreis): 

Ciaté Mini 5ml "Angel Wings", Sally Hansen Wachstumskur, Kryolan Glossy Box Rouge "Glossy Rosewood", Douglas "Nails, Hand, Foot" Lotion, Ciaté Mini  5ml"Cupcake Queen", Ciaté 10g Cavier Pearls "Sundance.

2. Auf http://mrspinkadilly.blogspot.de gibt es ein süßes Set, bestehend aus Produkten der Fantasia Le u. NYX zu gewinnen.  Darunter ist der süße Highlighter, der Lack take a ride on pegasus und die NYX-Produkte Jumbo Eye Pencil in der Farbe "Milk, Black Label Lipstick in der Farbe "Sweet Prawn" und Powder Blush in der Farbe "Dusty Rose".


3. Auf http://lebensgefuehle.blogspot.de/ gibt es bis zum Sonntag die Auswahl zwischen zwei süßen Sets.

Das 1. Set besteht aus Manhattan Supersize Mascara, einem Armband, einer Lidschattenpalette, dem Kryolan Blush-Glossy Rosewood, dem Makeup Forever Lipgloss und einem Mythic Oil.

Das zweite besteht aus einer Glossybox Nagelpfeile, der NYX Eyeshadow-Palette TS40, Aquamarine, NYX Lippenstift in der Farbe 121 Bronze, Cowshed Handcreme und einem Mythic Oil.

So ich drücke mir mal für alle Sachen die Däumchen und ich denke nächste Woche geht dann auch mein Gewinnspiel hier für euch los.
Lg eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare