Mittwoch, 16. Januar 2013

New In

Hallöchen meine Lieben,
mal wieder ist es Mittwoch und Zeit für meine New Ins. In dieser Woche war es nicht so viel. Keine neuen Le's und ich hatte aus beim Catrice Ausverkauf nicht so wirklich viel Glück. Nächste Woche wird es bestimmt wieder mehr, denn es kommt bald die Hugs& kisses Le von essence, auf die ich mich wirklich riesig freue.

Wir brauchten nur Wattestäbchen. Ist das Design nicht zauberhaft? Kosten tun sie 69cent, aber das Design, ich bin hin und weg.....

Mein einziges Produkt aus dem Catrice Ausverkauf ist ein Gel Eyeliner in der Farbe 020 It's Mambo Nr. 2

 Ein wirklich satter Braunton

Mit ein wenig goldenem Glitzeranteil. Für 1,75€ ein echter Schnapper. 

Dann durfte noch ein Nagellack aus der Nude Glam Reihe mit, der sich Iced Latte nennt und ein rosa-beige Ton ist. Sehr schön für den Alltag. Einige Lacke dieser Nude Glam Reihe werden das Sortiment verlassen. Da könnt ihr ja noch mal zuschlagen. Daneben auf dem Nagelrad seht ihr übrigens den Kiko-Lack, den ich letztens trug und daneben noch schwach zu erkennen der top of the ice stream. Da kann man mal ein wenig den blauen Schimmer erahnen.

Gestern war ich auch noch kurz im DM und habe dann einen 10€-Gutschein bei Douglas eingelöst und mir die beiden Essie-Lacke geholt. Ich musste dann noch 5,90€ dazu bezahlen.

Nummer 95 Turquoise& Gaigos und Nummer 91 Midnight Cami

 Ich liebe den Türkis-Ton und schimmert Midnight Cami nicht toll? Ich bin verliebt und freue mich über die neuen Schätzchen.


3 Kommentare:

  1. Die Nagellacke sind total schön :)
    Die Zuckerschnute-Lippenpflege habe ich auch - riecht tooootal lecker !

    AntwortenLöschen
  2. die wattestäbchen sind echt süß :D

    midnight cami sieht schön aus. den habe ich meiner nichte zum geburtstag geschenkt :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Der Türkiston ist wunderhübsch und auch ich habe mir heute einen reduzierten Geleyeliner geholt, jedoch von Essence und in schwarz...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare