Dienstag, 22. Januar 2013

Sale bei Yves Rocher

Hallo ihr Lieben,
Vor einiger Zeit erhielt ich den Newsletter von Yves Rocher, in dem stand, dass es momentan auf viele Sachen 70% Rabatt gibt, was ich schon ordentlich fand und gleich einiges bestellte. 3 Tage später kam mein Paket dann schon an. Zu jedem Einkauf bekommt man ein Geschenk und ab 35€ ein zweites, nämlich ein 4-teiliges, faltbares Ordnungsboxen-Set. Ich habe für alle Sachen 41,25€ bezahlt. (Achtung Bilderflut!!!). Ach ja: ab 25€ sind auch die Versandkosten kostenlos.

Die Ordnungsboxen, ich finde die wirklich niedlich. In der kleineren lilanen ist nun meine Nagellacksammlung beheimatet. Wenn ich noch mehr kaufe, kommen die in die kleinere türkisfarbene. Ein tolles Goodie.

Alles auf einen Blick. Einmal queerbet durch den "Gemüsegarten".

Goodies #2: Ein Argan Balm, Anti Age Creme und Colour Schutz-Schampoo. Schade, kann ich alles nicht verwenden, da weder gefärbte Haare noch alt. Und der Argan Balm riecht echt nach Oma, nein danke.

Khol Eyeliner und Lidschatten-Trio.

 Geöffnet...

 Geswatcht, ich habe schon ein AMU mit geschminkt, wo die Lidschatten wirklich besser rauskommen.

Sieht auch etwas schwach aus.

Und ab jetzt lass ich Bilder sprechen:









Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf und freue mich aufs Testen. Bisher habe ich noch nichts benutzt, außer der Flüssigseife, die wirklich gut riecht. Einfach frisch und das mag ich sehr. Habe damit auch heute meine Pinsel gereinigt und das ging auch super. 

Wenn ihr zu einigen Sachen noch was wissen wollt, fragt mich einfach.
Liebste Grüße
eure Melanie



4 Kommentare:

Katuscia De Min hat gesagt…

Sehr schön. :) Ich bestelle immer per Post - aber meine zwei letzten Bestellungen sind wohl nie angekommen.. schade. :/ Und online ist mir das irgendwie zu doof, weil der Warenwert immer ab 10,- sein muss. Meins liegt meist darunter. :/ Aber die Sachen sind schön. :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hui, da hast du aber ganz schön zugeschlagen :)
Bin schon gespannt, wie du die Sachen so findest.

Liebe Grüße :)

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Ich hab auch soeben einen etwas größeren Einkauf bei Yves Rocher gemacht :) Dort ist wirklich sehr viel runtergesetzt... Am meisten freue ich mich auf das Kokoscremebad, wird das herrlich :)
LG und viel Spaß mit den Produkten ;)

♥ Taubenratte ♥ hat gesagt…

Ach, wie cool ^^ Das Ordnungspaket sieht voll toll aus :D Mensch, hätte ich gewusst dass es da 70% gab hätte ich wohl schon eher mal was bei Yves Rocher bestellt.
Und wie zufrieden bist du so im Allgemeinen mit den ganzen Produkten, die du schon getestet hast?

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare