Freitag, 25. Januar 2013

Gewinnspiel bei Katuscia

Hallo meine Lieben,
nun ist Weihnachten vorbei und dennoch möchte ich noch gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

Die wirklich liebe Katu verlost auf ihrem Blog ein wirklich schönes Set, bestehend aus einigen Dingen zum Baden, einer Handcreme, einem Armband und einigen anderen Kleinigkeiten. Wenn ihr baden auch so gerne mögt, wie ich, schaut noch schnell vorbei, denn das Gewinnspiel endet heute um Mitternacht.



Habt ihr schon an meinem Gewinnspiel teilgenommen? Ihr habt noch bis Mittwoch dazu Gelegenheit. Ich würde mich drüber freun.

So das wars dann auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich für meinen Teil werde mir heute Abend "Django" im Kino ansehen und morgen geht's zu meiner Patentante zum Raclette. Yummieh. Ich wünsch euch was.
Eure Melanie

2 Kommentare:

Katuscia De Min hat gesagt…

Freut mich, dass Du teil nimmst. :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Viel Glück, du Glückskeks ;)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare