Mittwoch, 2. Januar 2013

Lieblingsprodukte des Monats Dezember

Hallo ihr Lieben,
ich habe soeben meinen ersten Beitrag auf http://de.essence-beautyfriends.eu/ gemacht und dafür meine Top-5 Produkte von Essence zusammengesammelt. Dabei dachte ich mir, warum das nicht auch auf meinem Blog machen. Ich habe für euch nun aber meine allgemeinen Top 10 des Monats Dezember zusammen gesammelt. Es sind schlichtweg Sachen, die ich häufig, manche auch täglich benutze und eben einfach gerne mag.

 1. Der Studio Nails Allround Talent von Essence, da man ihn als Über-, Unterlack, als Rillenfüller, etc. verwenden kann und das dann nicht alles einzeln oder extra braucht.
2. Der College Hero gefällt mir nach wie vor als Topper am allerbesten und ich würde ihn mir am liebsten immer auf die Nägel machen, ein wahrer Schatz der kleine.
3. Der Lip Laquer take a ride on pegasus, der auch am Heiligabend zu meinem Outfit perfekt gepasst hat. Ich trug ihn auch an Silvester, trage ihn heute. Er passt farblich einfach zu so vielen meiner Klamotten.
4. Die Essence i love stage eyeshadow base, die ich fast täglich unter meinen AMUs trage und die zu einem ständigen Begleiter geworden ist.
5. Der 24h hand protection balm und 6.die wärmende Fußcreme von Balea. Ich mag den Geruch der Handcreme einfach und die wärmende Fußcreme nutze ich täglich vor dem Schlafengehen. Zu beiden habe ich demnächst eine Review geplant.
7. Das Maybelline Jade Mati-Teint pure Make-up empfahl mir letztes Jahr eine Freundin und ich mag es gerne, da es Hautunreinheiten abdeckt und eben matt ist, das Gesicht glänzt nicht. Sie sieht zwar klein aus, aber hält und hält und hält.
8. Das 8x4 double comfort , das ich täglich benutze und das auch nicht brennt unter den Achseln. Allerdings ist es jetzt schon ganz schön alt und wandert heute in den Müll, da sich innen so was komisches undefinierbares gebildet hat, iiih.
9. Das Quattro Eyeshadow 04 sixties reloaded von essence, damit mach ich gerne smokey eyes. Vor allem das schwarz ist super pigmentiert.
10. Die Catrice Glamour Doll Volume Mascara, die ich liebe, seit ich sie benutze, da sie so schöne Augen macht.

Was waren eure Lieblingsprodukte?
Ihr könnt mir gerne euren Beitrag in die Kommentare schreiben, dann verlinke ich euch gerne.
Lg eure Melanie

1 Kommentare:

Romy hat gesagt…

ich habe nicht wirklich einen Favoriten, ich könnte ein Vermögen in der Drogerie ausgeben. Kaufe mir sehr gern neue Sachen um sie zu testen. LG Romy

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare