Sonntag, 6. Januar 2013

Outfits der Woche

Hallöchen meine Lieben,
der erste Outfitpost in diesem Jahr steht an, darunter auch mein Silvester-Outfit. Aber total großartig ist es nicht, wir waren nur bei einem Freund und da styl ich mich einfach nicht total übermäßig.

Silvester-Outfit: Pulli-Kleid von Collosseum, Strumpfhose: Aldi, Stiefel: Deichmann.

Irgendwie müde, weil erkältet und keine große Lust auf Feierei.

Pullover: H&M, Jeans: Primark.


Bluse, Pullover, Jeans: alles H&M

krank Zuhause: Schal: Madonna, Shirt: Primark, Jogginghose: H&M

Das wars auch schon wieder. Ich bin irgendwie immer noch erkältet, aber ich kann schon wieder arbeiten gehen. Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag. 
Eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare