Mittwoch, 9. Januar 2013

Gewinnspiel

Wie im vorhergegangenen Post schon angedeutet, habe ich ja ein kleines Gewinnspiel für euch geplant und ihr konntet auch in dem Post davor schon ansatzweise sehen, was ich für euch verlosen werde.
Erst mal die Teilnahmebedingungen.

  • seid oder werdet Leser meines Blogs (1 Los)
  • ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern haben
  • schreibt über mein Gewinnspiel auf eurem Blog und verlinkt mir den Artikel (1 Los)
  • warum solltet grade ihr mein Set gewinnen ? ( noch 1 Los)
  • schreib mir euren Namen, den Namen unter dem ihr mir folgt und eure E-Mailadresse in die Kommentare, damit ich euch benachrichtigen kann
  •  Das Gewinnspiel endet am 30.01.13
Ihr könnt also 3 Lose sammeln, aber nur das 1. Los ist Pflicht. Ich hoffe ihr macht alle mit, denn es gibt das hier zu gewinnen:

  •  Bebe quick&clean waschgel und Augen Make-up Entferner
  • cien Tagescreme
  • ein kleines Döschen Nivea
  • Balea Feige&Schokolade Duschgel u. Deodorant
  • zwei Nailartkits aus der Vintage District Le
Alle Sachen wurden von mir neu gekauft und sind natürlich unbenutzt.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Teilnehmen und drücke euch die Däumchen.
Der Gewinner wird am 1.2. ausgelost und dann per Mail benachrichtigt. 


14 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Da beteilige ich mich doch gern mal =) ich sanny_vip folge dir bei GFC.

    Da ich mich aktuell mal wieder im Umzugsstress befinde und nebenher noch meine Diplomarbeit schreiben muss, wäre ich sicher die "prädestinierte" Gewinnerin. Ich habe ein "Wohlfühlpaket" glaube ich dringend nötig!

    Herzliche Grüße Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist so toll - da ich bebe und Balea einfach liebe *-*

    Bin bei dir Leserin geworden. GFC <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel. :)

    Ich bin seit längerem Leserin deines Blogs - da ich selber ein DM Junkie bin und Balea sehr mag, würde ich mich darüber freuen, wenn ich es gewinnen würde. :D

    Katuscia De Min (k.demin@hotmail.de)
    www.blog-katu.blogspot.de (zur Zeit mache ich selber einen Blog Gewinnspiel.. ;)

    AntwortenLöschen
  5. zu 1. ich bin leser :))

    zu 2. jups :D

    zu 3. hab dich unten mit einen gadget verlinkt UND werde dich bei dem artikel am 10.1.13 verlinken: Catrice-Sale + DM-Haul

    zu 4. weil die essence-nagelglitzerdinger bei
    uns ÜBERALL ausverkauft sind, ich gerne die tagescreme ausprobieren würde, und weil ich deinen blog einach total toll finde:)

    zu 5. ich heiße Jana, folge als Jana (das profilbild mit diesem bunten herz, bei gfc), email: janupfel@gmail.com
    lIEBE grüßeeee :))
    ps: hoffentlich gewinne ich :D :D

    AntwortenLöschen
  6. 1.) Folge dir bei GFC als Lenika :)
    4.) Weil ich vor allem den Duft der Balea-Edition super finde und mich da reinlegen könnte ;)
    5.) Leni, folge dir bei GFC als Lenika, mail:
    ocean_soul444@gmx.de

    Lg Leni :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich folge dir als Carolin M. und ich möchte gern das Set gewinnen, weil ich mir als arme Neustudentin ohne Bafög schon lange keine so tollen Sachen mehr leisten konnte.
    Meine addy ist red_cat123@yahoo.de
    :) liebe grüße aus dem schönen jena^^

    AntwortenLöschen
  8. Hey da mach ich doch auch glatt mit, ich folge dir ja schon ne Weile per GFC als Deviily K.
    Hmmm und warum gerade ich das Set gewinnen sollte? Ganz einfach, der Gewinn ist einfach zuckersüß und ich könnte ihn sehr gut gebrauchen, zudem renne ich schon ewig hinter den Dingen aus der Vintage LE hinter her, aber leider ist bei mir alles ausverkauft -,-

    LG devilly
    devillybloggt[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. hi,

    ich folge dir via GFC als Abbey Dawn (:
    Ich würde sehr gerne gewinnen, weil mich die Produkte sehr ansprechen, Ich habe dein Gewinnspiel am Ende dieses Posts verlinkt: http://somethingspeciial.overblog.com/auf-der-suche-nach-einem-einzigartigen-valentinstag-geschenk

    lg, Abbey
    Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. ich würde mich echt riesig freuen wenn ich was bekäme ^^ besonders das erste nailartkid mit dem blatt gold fehlt noch in meiner sammlung =)da ich echt gerne was mit meinen nägeln gestalte würde es da echt passen =)Mir gefällt dein blog sehr gut und echt interessant ;) lieben gruss chicagirl21

    AntwortenLöschen
  11. hey :)
    ich folge dir via GFC als SunflowerMoonflower.
    ich würde mich einfach total über dieses Set freuen, da ich gerade sehr am Sparen bin und mir nur noch gelegentlich etwas in Richtung Beauty leiten kann.
    lg SunflowerMoonflower :)
    email: azur_Dream@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi! :D

    Ich bin schon seit längerem Leser deines Blog und freue mich immer wieder über die neuen Artikel ;)

    Ich brauche das Set einfach unbedingt, weil ich die Nailart Kits anschmachte! Besonders nach deinem heutigen Nietenpost will ich es einfach auch mal ausprobieren ;)

    Lieben Gruß, die Kinky.

    Kinky.snowwhite@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Auf den letzten Drücker versuche ich mal mein Glück. Meine Glücksfee scheint zwar im Dauerurlaub zu sein, aber tschakka und so, nech?! :)

    Ich folge dir via GFC unter "Saskia Olligschläger", meine Emailadresse lautet wie folgt:
    saskia.olligschlaeger@web.de

    Wieso sollte/möchte gerade ich dein Set gewinnen? Gute Frage :) Nun ja, bisher habe ich noch keines der Baleaprodukte ausprobiert, außer die Abschminktücher. Da würdee sich Duschgel nach der Gesichtsreinigung doch prima ergänzen, oder?! :) Tja, ansonsten finde ich das Gewinnset einfach schön und würde mich wahnsinnig freuen.

    Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge dir via GFC unter Sandy. Ich möchte das Paket gerne gewinnen, weil ich Balea total gerne mag. Und die Vintage District Nail Art Sets waren bei uns überall schon ausverkauft. Würde mich sehr drüber freuen.

    LG Sandy
    sandy.eschrich@gmx.de

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare