Samstag, 26. Januar 2013

All eyes on Neo Geisha

Hallöchen meine Lieben,
heute möchte ich mit euch gemeinsam die Neo Geisha Le etwas anschauen, euch meine kleine Auswahl an Produkten zeigen, Swatches machen und sagen, warum ich dies und das nich mitgenommen habe. Habt ihr Lust? Ich schon.

 Ich habe mir diese beiden Schätzchen gekauft, die Lip and Cheek colour hat 3,95€ gekostet und der Lack 2,75 oder 2,95€, das weiß ich nicht mehr ganz genau.

Bei dem Lip and Cheek handelt es sich um die Nummer 03-Madam Butterfly. Es sind 3,8g enthalten und es ist 24 Monate haltbar.

Der Lack trägt die Nummer 05 Planet Tokyo und hält 3 Jahre.

Auf dem Nagelrad ist er wirklich ein schönes Waldgrün. Traumhaft und ich habe keinen Lack in der Farbe und musste ihn mitnehmen.

Die Lip and Cheek Cream ist so ein Mittelding zwischen cremig und wachsig. Einfach irgendwie leicht. Ich kann das nicht so genau beschreiben.

Ich hatte alle drei Farben geswacht, aber nur bei diesem hier habe ich überhaupt Farbe gesehen, recht dezent und cremig eben.

Ich habe wirklich nur einmal einen Finger reingetunkt und mal ein wenig auf meine Wange gegeben. Ich finde es recht natürlich wirkend, aber beim nächsten Mal nehme ich noch weniger. Mit dem Produkt muss man wirklich vorsichtig dosieren.


Auf den Lippen sieht es dann so aus, ich mag echt kein rot auf den Lippen, aber das ist noch im Rahmen, da es nicht so knallig ist. Ich musste hier aber wirklich viel Produkt entnehmen, um dieses Ergebnis zu erzielen. Außerdem trocknet die Lip and cheek cream doch ganz schön aus.

Hier habe ich einen stinknormalen, farblosen Labello drunter getragen und finde das Ergebnis super. Ein wenig Farbe, genau wie ich es mag.

Jaja, etwas viel Rouge, aber so sähe das dann aus, wenn man eben zu viel nimmt, aber sonst mag ich das Foto einfach und wollte es euch dennoch als Fullface zeigen. 

Fazit:
Ich mag die Lip and Cheek Cream echt sehr gerne, hatte sie mir auch eher für die Lippen gekauft, weil ich ja eigentlich kein Blush benutze, aber das ändert sich grade, weil ich damit wirklich ein Hauch Farbe auf die Wangen geben kann. Planet Tokyo muss ich noch testen.

Was gab es noch und warum durfte es nicht mit?
Es gab noch 4 Lidschattenfarben, die mich aber alle nicht wirklich angesprochen haben, da sie lila und grün oder viel zu glitzerig waren. Die anderen Nagellacke fand ich auch nicht so besonders, pink bekomm ich immer, lila auch, rot auch, fand ich einfach für den Preis nicht grade ansprechend. Klebbare Lidstriche hmm ja ne nette Idee, aber mal ehrlich, die erinnerten mich eher an so ne Sammelbilder, die man im Kindergarten getauscht hat. Die anderen Lip and Cheek Creams waren echt nicht gut pigmentiert, das pinke war eben pink und dann gab es noch ein ganz helles, das ich irgendwie weder auf den Lippen noch auf den Wangen tragen wollen würde. Dann gab es noch einen Eyeliner, den man auch als Haarstäbchen hätte nutzen können. Ich hab aber einfach genug Eyeliner und deswegen durfte der auch nicht mit. 

Und bei euch so? Schon entdeckt oder interessiert euch diese Le eh nicht besonders?
Lg eure Melanie

Edit: bei der lieben Ahnungslosen könnt ihr auch noch Tragebilder und Swatches sehen. 

6 Kommentare:

Camillex hat gesagt…

GENAU bei dem Lack und dem Blush hab ich heute auch ziemlich lang überlegt, aber dann doch keins von beidem mitgenommen - vorerst zumindest. Bei den Blushes werde ich erstmal noch weitere Rewiews abwarten.

ich hab den Stäbchen-Kajal mitgenommen, den fand ich so toll und hab eh einen gebraucht.

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Die Madam habe ich mir gestern auch geholt und werde morgen dazu meinen Senf abgeben.
So viel sei schon mal verraten: Ich sehe das ganz ähnlich wie du ;)

Liebe Grüße...

the blonde hat gesagt…

Werde mir die Madam auch eventuell noch holen ;-)

devilly K. hat gesagt…

Sieht beides echt gut aus, aber ich hab mir bei mittlerweile über 200 Lacken mal nen Kaufverbot auferlegt, welches ich im Moment seit gut 1 Woche -,- durchhalte ;)
Mit diesen Lip and Cheek creams kann ich gar nichts anfangen. Rouge kann ich nur als Puder verarbeiten und für die Lippen hab ich meine Lippies :) Aber sieht hübsch aus. :)

Janin hat gesagt…

Sieht toll aus! Ich hab auch anfangs kein Blush getragen, aber mittlerweile gehört es dazu. Ich finde es herrlich was es für eine Frische ins Gesicht zaubert. Wenn ich heute bei DM den roten noch entdecke, nehm ich ihn mit :)

little smiley hat gesagt…

sehr schöne Sachen, den Lack habe ich auch, die Farbe: Traumhaft <3
Kannst ja mal bei meinem Einkauf vorbei schauen, ich habe zwei teile :
1. http://itsallaboutme14.blogspot.de/2013/02/le-neo-geisha-by-catrice.html


2.
http://itsallaboutme14.blogspot.de/2013/02/neo-geisha-teil-2.html

und übrigens ich folge dir, könntest du mir vlt auch folgen :)

xoxo Lissi <3

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare