Mittwoch, 9. Januar 2013

DM-Mega-Haul

Huhu ihr Lieben,
nun ist das Jahr schon 9 Tage alt. Ich bin echt spät dran für mein Neujahrsgewinnspiel, aber ich denke das macht euch gar nichts aus. Dazu aber später mehr. Innerhalb der letzten Woche kamen so einige Le's in meinen DM und ich musste natürlich sofort gucken gehen. Dazu kam dann noch so dies und das.

Ein Eyelinerpinsel von Catrice, Duschzeug und Deo der limited Edition von Balea Schokolade-Feige. 4 Nailartkits aus der Vintage District Le von Essence, zwei Eyeshadow Sorbets top of the ice stream und life is a freeride und der top of the ice stream Nagellack aus der Snow Jam Le, sowie der Topcoat aus der Vintage District Le.


Top of the ice stream auf dem Nagelrad, dadurch dass es weiß ist, sieht man kaum was von dem Lack. Er hat ganz feine weiße Schimmerelemente. 




Top of the ice stream und life is a freeride geswatcht. 
Ich habe sie mir wegen ihrer wirklich langen Haltbarkeit gekauft. Ab gehen sie wirklich nur mit Augenmakeupentferner, in dem Alkohol enthalten ist. Perfekt für einen langen Arbeitstag. 

Bei Kiko ist auch grade Sale und deswegen habe ich mir den schönen goldenen Topper 231 für 1€ und den Hololack mit der Nummer 402 für 3,40 statt 4,40 geholt.


Der Glitzerlack sieht aus wie mein heißgeliebter College Hero, nur in Gold :)
Der Hololack ist schön pink mit schimmernden Goldpartikeln.



Und eben wo ich diesen Post schreibe, klingelt es und meine heißerwartete Zoeva Palette ist angekommen. 96 tolle Farben. Mit Versandkosten hab ich 20,45€ bezahlt, finde ich noch einen guten Preis und sie ist sooo schön.

Das war nun erst mal mein Haul.
Ich werde die Zoeva Palette nicht swatchen, außer ihr habt besondere Wünsche. Gerne könnt ihr mir auch schreiben, was für AMU's ihr gerne mal sehen würdet, dann versuch ich mich da gerne mal dran.

4 Kommentare:

JANA :* hat gesagt…

schöne sachen♥

S hat gesagt…

die snow jam le muss ich mir unbedingt näher ansehen :)
die 2 kiko lacke sind auch sehr schön :)

lg
svetlana

MM-Präsident hat gesagt…

Die Kiko Lacke sind echt schön! Und das die Eye Sorbes SO GUT halten, habe ich gar nicht gedacht! ;)
LG

Camillex hat gesagt…

Die Zoeva-Palette hab ich auch :) mir gefällt sie ganz gut, nur manche der knalligen Farben kommen auf den Lidern dann leider doch nicht ganz so farbintensiv raus

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare