Donnerstag, 24. Januar 2013

DM-Donnerstag: Essence-Ausverkauf

Hallo ihr Lieben,
herzlich willkommen zu meinem 1. DM-Donnerstag.
Momentan ist ja bei Essence Ausverkauf und da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe einiges mitgenommen. Mein einer DM war etwas später dran als der andere, aber dafür gab es dann auch unterschiedliche Sachen.

Überblick über die Sachen aus dem ersten DM.

Eine Stampingschablone in der 01 have fun!

Der Glitzertopper Night in Vegas.

Der Glitzertopper 10 glorious aquarius.

Der colour&go Nagellack 120 cookie love.

Die 119 boho chic.

 und die 127 i love bad boys.

Dann noch der Lippenstift in der Farbe 58 Dazzling beige.

Aus dem 2. DM durfte dann noch folgendes mit:

  Die make up to match in der hellsten Nuance 10 light, ebenfalls für 95 cent.

Die Lippenstifte aus der Alverde "Red&Black" Le waren ebenfalls reduziert, von 3,95 auf 1,75. Da ich ja so knalliges rot nicht so mag, zog nur der 30 red glamour bei mir ein.

Nun kommen wir zu den Swatches.

Dazzling beige, na ja Farbabgabe gleich 0, mal sehen wie er sich auf den Lippen macht.

 Der red glamour gefällt mir umso besser, ein schönes Rot mit ein wenig Goldanteil.

Von links nach rechts: Night in Vegas, Boho Chic und Cookie Love.

Glorious Aquarius und i love bad boys. Ich werde sie ganz bestimmt zusammen tragen.

Ja, das habe ich alles abgesahnt. Was habt ihr euch mitgenommen?
Übrigens: Ich habe heute die Neo Geisha Le von Catrice und die New in Town Le von Essence entdeckt. Leider immer noch keine Spur von der Hugs&Kisses, auf die ich mich so gefreut hatte :(
Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentare:

änni hat gesagt…

Schöne Sachen haste dir da gekauft :) bei mir gab es die gar nicht mehr :(
lg :*

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare