Dienstag, 29. Januar 2013

Mini-Rossmann- Einkauf und Essence-Haul

Hallöchen meine Lieben,
gestern war ich mal wieder unterwegs und wollte sehen ob in meinem DM endlich die Hugs&Kisses eingezogen ist, aber irgendwie kommt die da wohl nicht mehr hin. Ich hab dort dann nur son paar Kleinigkeiten mitgenommen und war dann noch im Rossmann. Dort haben die so gut wie nie Le's umso überraschter war ich dann Aufsteller der Snow Jam, der Vintage District und der Fantasia Le zu finden. Tja, aber davon wollte ich ja nichts, also hab ich dann auch hier quasi aus Frust nur paar kleine Sachen mitgenommen. Ich zeige euch mal beides:

Ich habe so viel gutes über diese beiden Pinsel gehört und deswegen musste ich sie mir auch holen. Dazu noch Pflegenagellacke.

Die 24/7 Nail Base ist ein schnelltrocknender Unterlack, der die Nägel wieder weiß machen soll. Im Moment hab ich wirklich recht verfärbte Nägel, weil ich fast durchgängig Lack drauf habe. Vielleicht hilft der ja dabei, denn ich will auf lackierte Nägel nicht verzichten.

Wenn ich mal keinen Lack tragen, streiche ich zumindest diesen Nagelhärter und pro whitener auf, damit wie gesagt meine Nägel fester und weißer werden und schön glänzen.

Mit meinen bisherigen Topcoats habe ich immer nur Flops gehabt, der Essence Allroundtalent hat meine Nagellacke verfärbt und der Topcoat aus der Vintage District Le hat übelste Bläschen geworfen. Nun Versuch Nummer 3, der von vielen heiß geliebte better than gel nails to sealer.

Essence Eyeshadow Brush und smokey eyes brush. Ich habe beide schon getestet und wurde überzeugt.

Viele schwärmen von dem Rival de Loop Augen Make up Entferner, ich habe hier zwei, die eh bald alle sind, da nahm ich den einfach mal mit.

Die Abschminkschwämmchen habe ich eigentlich für Nageldesigns à la Schwammtechnik mitgenommen, mal sehen ob sie dazu was taugen.

Das wars auch schon meine Lieben
Bis zum nächsten mal.
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Da ist ja einer meiner Alltagshelden :)
    Die Schwämme hatte ich mir auch mal geholt und wollte sie für Gesichtsseifen verwenden, hat aber leider nicht so gut funktioniert wie ich dachte :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Uargh, geil! - Also diesen Unterlack und diesen Härter muss ich heute auch noch kaufen! Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Top Sealer Mega toll :)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den amu entferner und die pinsel :)
    wenn du lust hast, kannst du ja bei meiner blogvorstellung mitmachen, da ich jetzt 70 leser erreicht habe. würde mich freuen. :)
    http://spellbounded-things.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-70-leser.html
    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. glaub mir, der essence top sealer ist der beste aus der drogerie! ich liebe ihn heiß und innig ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare