Freitag, 18. Januar 2013

Eyeliner Swatches

Huhu ihr Lieben,
manchmal hab ich so einen kleinen Rappel und möchte mir dann unbedingt die Hände vollmalen, deswegen habe ich mir letzens mal meine Eyeliner geschnappt und für euch einfach mal so geswatcht. Ich wusste gar nicht, dass ich doch so einige habe und dass die Sammlung so bunt ist. Ach ja viele Sachen sind so alt, dass ich wette, dass man sie nicht mehr kaufen kann bzw. ich kann euch nichts versprechen.


Von links nach rechts: essence 09 Rock Star, P2 pure last khajal 09 metallic lilac, uma eyeliner 01, alverde 40 mandarin, agnes b vert et rose (einmal grün und einmal rose), BeYu soft liner 673, Yves Rocher Eyeliner R203, Essence I love glam powder eyeliner.

Am schlechtesten finde ich den Khajal von Yves Rocher, das Gold glitzert so übermäßig, dass das Abschminken zur Qual wird, ebenso der I love glam powder eyeliner, der nach dem swatchen in den Müll wanderte. Er geht jetzt aus dem Essence Sortiment, an alle die sich überlegt haben ihn sich noch günstig zu kaufen: TUT ES NICHT. Der ist gruslig. Beim letzten AMU-Versuch mit dem war meine ganze Gesichtshälfte schwarz, nein, nein, das muss ich echt nicht haben.

Hab ich nicht eine süße Sammlung? Hach das sieht so schön bunt aus da auf meiner Hand.

Lg eure Melanie

2 Kommentare:

  1. Der lilafarbene von P2 sieht sehr schön aus ! Da muss ich bei Gelegenheit mal schauen, ob es ihn noch gibt ;)

    AntwortenLöschen
  2. den 4. von rechts find ich echt schön :)
    wo kann man den kaufen? also wo gibt's agnes b? :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare