Mittwoch, 2. Januar 2013

Neues im Januar

Huhu ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt Silvester und den Tag danach gut überstanden, mir ging es trotz Erkältung und Schlafmangel so lala. Nachmittags habe ich am 1.1. noch ein kleines Nickerchen gehalten. Zwischen den Jahren war ich noch mal bei DM (wie immer auf der Suche nach Les, ich Suchti) und bei Colosseum, da ich auch was beim Sale ergattern wollte. Hier kommen dann meine Schätzchen und noch einiges mehr.



Zuerst kamen aber am Donnerstag meine Nagelräder an, ich habe sie über amazon bei Nailfun bestellt und pro Rad 99cent bezahlt, insgesamt mit Versandkosten um die 5€, keine Ahnung ob das nun gut oder schlecht ist. Dann kamen von head&shoulders 3 Shampoopackungen an, die mein Schatzi nun testen wird. 

Mein DM-Haul. Deospray von Balea Fresh Lime, Wattepads und dann entdeckte ich bereits am Donnerstag die Snowkissed Le und es wanderte mehr in meinen Einkaufskorb als ich wollte ;)

- ice and glam eye shadow palette 010 cold as ice und 020 snow clouds
- icy touch nail polish in 020 wintry blue und 040 cool plum
- happy winter lipbalm 


Sie haben gleich nette Freunde gefunden. 

Der Lipbalm aufgetragen.


Die snow clouds palette einmal aufgemacht und einmal geswatcht. 
links silber, schwarz, rosa, braun und der Versuch das helle in der Mitte zu swatchen. 
Alles wurde mit einer Base darunter geswatcht.

Hier dann noch die beiden Lacke auf dem Nagelrad. Links cool plum, dann wintry blue...
Falls es euch interessiert, daneben sind dann Calm Call (Siberian Call Le Catrice) und Blue Galaxy (Fly me to the moon Le P2). Dann kommt noch mal wintry blue.

Kurzarmpulli von Collosseum auf 7€ reduziert, die Farben gefielen mir auf Anhieb, ich trug ihn dann auch gleich an Silvester, Tragebilder folgen dann also schon bald. Ich war zwischen den Jahren schon fleißig am Geldausgeben. 

Habt ihr die Snowkissed Le schon entdeckt? Interessiert sie euch überhaupt?
Und habt ihr die Tage zwischen den Jahren auch schon zum shoppen genutzt? Was kam bei euch dabei heraus?
Lg eure Melanie

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare