Dienstag, 29. Januar 2013

Meine kleinen Mitbewohner

Hallo meine Lieben,
heute soll es einmal nicht um Beauty gehen, sondern ich möchte euch einfach mal meine tierischen Mitbewohner vorstellen.

Das sind die 4 Gauner: von links nach rechts: Alba, Bella, Moby und Nietzsche. Sie lieben ihre komische Stange und schubsen die Gardine gerne mal zur Seite ;)

Bella und Nietzsche in der Gardine, die lieben sie auch abgöttisch. Moby flüchtet lieber aus dem Bild  ;)

 
Zwei Gauner :)

Nietzsche auf dem Käfigdach, von Moby sieht man leider nur den Kopf.

Soll ich öfter mal Fotos von den Gaunern machen?
Interessiert euch so was überhaupt?
Lg eure Melanie 


1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Die sind ja putzig und so viele Farben- sind das alles Farben, die bei einem Wellensittich möglich sind? Kenne mich mit Wellensittichen überhaupt nicht aus.

Liebe Grüße :)

Ps.: Also ich würde mich über weitere Fotos von diesen zum Teil sehr philosophischen Vögeln freuen ;)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare