Sonntag, 20. Januar 2013

Vorankündigung Gillette Venus& Olaz Rasierer

Hallöchen meine Lieben,
heute habe ich eine Information für euch wie ihr an einen Produkttest kommt. Zu Testen gibt es den neuen Gillette Venus Rasierer mit Olaz-Inhaltstoffen. Ich habe mich bei den Testladies beworben und darf den Rasierer testen, ich warte nur noch, dass er ankommt. Ihr dürft aber auch mitmachen und zwar über Facebook. Ab morgen geht hier die App online, wo ihr euch dann bewerben könnt.
Hier schon mal der Link zu dem Ganzen.


So sieht das gute Stück aus und ich habe es auch gestern schon im DM für 12,95€ gesichtet. Ich möchte euch noch kurz erzählen, was der kann. Die Informationen sind von http://www.gillettevenus.de/.

Liebe für glatte Beine und Leidenschaft für Hautpflege inspirierten die Entwicklung des Gillette® Venus® & Olaz® Rasierers, dem perfekten Paar. Die mit Olaz-Inhaltsstoffen angereicherten Rasiergelkissen helfen, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten und Deine Rasur zu verbessern*. Die 5 eng aneinander liegenden Venus Klingen sorgen für eine schonende und gründliche Rasur.
*weniger Trockenheit vs. Breeze bei mehrfacher Anwendung

Rasiergelkissen enthalten Olaz-Inhaltsstoffe, die helfen die Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren
5 praktische Klingen für eine unglaublich gründliche Rasur
Austauschbare Ersatzklingen
Praktische Duschaufbewahrung
Soft Grip Griff für sicheren Halt

Im Handel wird auch ein neues Rasiergel erhältlich sein:  
Satin Care® Rasiergel mit einem Hauch von Olaz®
Unterstützt die Gleitfähigkeit des Rasierers und hilft, die Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren.
  
Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf den Test und werde natürlich berichten, wenn mein Paket angekommen ist und ich ihn eine Weile verwendet habe. Vielleicht macht ihr ja über facebook auch mit. Ich drücke euch auf jeden Fall die Däumchen.

Eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare