Sonntag, 27. Januar 2013

Outfits der Woche

Hallo meine Lieben,
die Outfits der Woche fallen dieses Mal etwas knapper aus, weil ich irgendwie versäumt habe ordentliche Fotos zu machen, nun denn sei's drum. Trotzdem hier dann die Bilder.

Jacke: New Yorker, Shirt: No Name, Hose:Primark

Shirt noch mal anders kombiniert: Jacke: H&M, Jeans: Tally Weijl


Ich wollte euch noch mal das Blush Madam Butterfly so über Make up und im fertigen Gesicht zeigen. Ansonsten: T-Shirt und Jacke: H&M. Die Ohrringe habe ich mir vor Jahren bei Tally Weijl geholt. 

Lg eure Melanie
Habt noch einen schönen Sonntag

1 Kommentar:

  1. Also die Jacke find ich totschick. Sieht wie ein weiches Grau aus, von der Farbe her. Würde ich auch kaufen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare