Freitag, 4. Januar 2013

Tag: meine limitierten Nagellacke 2012

Hallo ihr Lieben,
jaja noch eine Art Jahresrückblick, aber ich habe da einfach so meinen Spaß dran.
Pippasali hat sich auf ihrem Blog einem Tag vom letzten (mittlerweile vorletzten) Jahr angenommen. Und da ich mich auch zum Le- und Nagellacksuchti gemausert habe, mache ich da gerne mit.

Der 04 happy aus der snow white Le, der Caramel Cheese Cake aus der Home sweet home Le, der alpha better gamma aus der Class of 2013 Le.
Have you seen my unicorn und elves like lilac aus der Fantasia Le und der cool plum und wintry blue aus der Snowkissed Le von P2.
Blue galaxy aus der P2 fly me to the moon le, Calm Call aus der Siberian Call Le von Catrice und College Hero aus der Class of 2013 Le. 

Es handelt sich bei mir nicht um meine Favouriten, sondern einfach um alle, die ich letztes Jahr aus den Le's gekauft habe, ich bin mir sicher, dieses Jahr werden es bestimmt mehr als nur diese 10. Ich tagge einfach alle, die auch Lust haben sich noch mal anzuschauen, welches ihre (beliebtesten) limitierten Nagellacke waren, schickt mir dann gerne den Link dazu, ich verlinke euch dann hier.
Lg eure Melanie

2 Kommentare:

Kinky Show White hat gesagt…

So eine schöne Idee! :D ... bin totaler NagellackJunkie, nur greife ich selten zu bei LEs.

Minimuff__ hat gesagt…

oooh wie schön sie alle sind! :) <3

:*
Melli

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare