Freitag, 11. Januar 2013

Notd: Snow Jam Le und Kiko Glitzer Lack

Huhu ihr Lieben,
und wenn wir schon mal dabei sind, kann ich euch auch den einzigen Lack zeigen, den ich mir aus der Snow Jam Le gegönnt habe.

Um dieses Schätzchen handel es sich, ein schöner weiĂźer Lack mit wirklich ganz feinen Schimmerpartikeln. 
Er nennt sich top of the ice stream. Gekostet hat er 1,55 oder 1,45, das weiĂź ich gar nicht mehr.
Er ist ein wenig zickig, erst nach drei Schichten deckt er. Dann aber vollkommen.

Joah weiĂź eben, auf dem Foto sind es nur zwei Schichten, er deckt hier noch nicht ganz.

DadrĂĽber wollte ich unbedingt die Nummer 231 von Kiko tragen, die ich euch am Mittwoch gezeigt habe. 

Ich bin verliebt in diese Kombination, hätte aber einen Ăśberlack drĂĽber tragen sollen, denn so hielt das Ganze leider nur 1 Tag. Schade, es hat so was von Schneeprinzessin. Ich denke ich mach mir meine Nägel ganz bald wieder so. 
So damit wären wir dann durch die Snow Jam Le durch. 

Hat euch mein kleiner Einblick gefallen?
Lg eure Melanie

3 Kommentare:

  1. mit dem glitzerlack sieht das total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schick. :D Ich habe mir jetzt die crack lack von P2 gekauft in schwarz - muss ich noch testen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke fĂĽr den Tip, ich denke, ich werde mal schauen, ob ich den noch in irgendeiner Reste-Kiste bei dm finde! :)

    Liebe GrĂĽĂźe,
    Jana

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, AutogrammwĂĽnsche ;) alles in die Kommentare