Freitag, 11. Januar 2013

Notd: Snow Jam Le und Kiko Glitzer Lack

Huhu ihr Lieben,
und wenn wir schon mal dabei sind, kann ich euch auch den einzigen Lack zeigen, den ich mir aus der Snow Jam Le gegönnt habe.

Um dieses Schätzchen handel es sich, ein schöner weißer Lack mit wirklich ganz feinen Schimmerpartikeln. 
Er nennt sich top of the ice stream. Gekostet hat er 1,55 oder 1,45, das weiß ich gar nicht mehr.
Er ist ein wenig zickig, erst nach drei Schichten deckt er. Dann aber vollkommen.

Joah weiß eben, auf dem Foto sind es nur zwei Schichten, er deckt hier noch nicht ganz.

Dadrüber wollte ich unbedingt die Nummer 231 von Kiko tragen, die ich euch am Mittwoch gezeigt habe. 

Ich bin verliebt in diese Kombination, hätte aber einen Überlack drüber tragen sollen, denn so hielt das Ganze leider nur 1 Tag. Schade, es hat so was von Schneeprinzessin. Ich denke ich mach mir meine Nägel ganz bald wieder so. 
So damit wären wir dann durch die Snow Jam Le durch. 

Hat euch mein kleiner Einblick gefallen?
Lg eure Melanie

3 Kommentare:

JANA :* hat gesagt…

mit dem glitzerlack sieht das total schön aus :)

Katuscia De Min hat gesagt…

Schick. :D Ich habe mir jetzt die crack lack von P2 gekauft in schwarz - muss ich noch testen. :D

Jana hat gesagt…

Danke für den Tip, ich denke, ich werde mal schauen, ob ich den noch in irgendeiner Reste-Kiste bei dm finde! :)

Liebe Grüße,
Jana

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare