Freitag, 4. Januar 2013

Einige meiner Lippies mal aufgetragen....

.... und warum ich sie mag.

Joah ich dachte ich zeige euch mal einige meiner Lippenstifte aufgetragen, so viele habe ich auch gar nicht.

Den Anfang macht der soft lip 02 be all smiles aus der Cucuba Le von Catrice. Er ist also leider nicht mehr erhältlich.

Einmal geswatcht, leider ist er wirklich sehr soft und mir dabei schon ein Stück abgebrochen :(

Aufgetragen sieht er fast etwas rot aus, ist aber ein angenehmer warmer Braunton, der schön leicht auf den Lippen ist. Schade, dass man ihn nicht nachkaufen kann, da ich ihn wirklich sehr mag.

Der zweite Lippie, den ich euch zeigen will, ist der Icy Rose von MaxFactor, ein schöner pinker Lippenstift aus dem Standardsortiment. Ich meine er hat 9,95€ gekostet.

Ein schönes pink, nicht zu knallig, sondern eher dunkelpink.

Und einmal aufgetragen, er hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen und gibt auch einigermaßen gut Farbe ab. Er trocknet die Lippen nicht aus. Ich mag ihr sehr gerne.

Der Braunton aus der Legends aus der Legends of the sky Le.

Einmal aufgedreht.

Und einmal aufgetragen. Hier sieht man es nicht so gut, aber er ist wirklich sehr sehr dunkel. Ich habe ihn geschenkt bekommen, benutze aber doch lieber den be all smiles von Catrice.

Einen hab ich noch, den Rock'n Mauve mit der Farbnummer 203 der Caresse-Reihe von L'oréal.
Mein Lieblingslippie, den ich auch im Moment wieder gerne trage. Nein, er passt nicht zum Elves like lilac Nagellack aus der Fantasia Le. ;)

 Ich habe ihn schon eine Weile, sodass er von außen schon etwas kaputt ist. Er kostet glaub ich auch um die 10€. 

Ist er nicht toll? Er gibt gut Farbe ab, aber ist doch leicht wie ein Lippenpflegestift auf den Lippen. Einfach durch und durch zum empfehlen, auch die Farbe mag ich sehr. Ein mittleres lila, das einfach schön ist, wie ich finde. 

Das waren meine Lippies, die ich momentan so im Gebrauch habe. Welche nutzt ihr denn am meisten?
Einer von denen auch dabei? 

Lg eure Melanie, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

2 Kommentare:

JANA :* hat gesagt…

der letzte sieht richtig schön aus :)
ich folge dir jetzt, dein blog gefällt mir total gut :))
wenn du lust hsat, schau doch mal bei mir vorbei:
spellbounded-things.blogspot.
LG <3

Janine hat gesagt…

hey liebes,

danke für dein kommentar. ja der rock'n mauve sieht super aus, den werd ich mir mal genauer anschauen

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare