Donnerstag, 17. Januar 2013

Bloggerthemen 2013

Hallo ihr Lieben,
ein neues Jahr bedeutet immer auch eine neue Reise, das 1. komplette Jahr mit diesem Blog startet. Aus diesem Anlass habe ich mir mal wieder ein Paar Thementage überlegt um meinen Blog mal wieder etwas zu gliedern und zu strukturieren.

Der Montag wird weiterhin der Produkttestemontag und Reviewtag bleiben. Der Dienstag wird ab nächster Woche zum Haul-Post-Tag, in dem ich euch meine neuesten Errungenschaften zeige. Den Donnerstag habe ich zum DM-Tag erkoren, da ich wirklich viel Kosmetik kaufe. Hier könnt ihr euch  in der nächsten Woche erst mal auf den Essence-Haul freuen. Der Samstag wird weiterhin mit Rezepten gestaltet werden und der Sonntag meine Outfits und den Wochenrückblick beeinhalten.

Mittwoch und Freitag sind frei, dort werde ich euch je nach Lust und Laune AMUs, Notds oder auch ganz andere Sachen zeigen.

Seid ihr auch so gespannt auf die Reise 2013? Ich habe irre Lust und mir schwirren noch so viele Dinge im Kopf herum, die ich euch unbedingt noch zeigen möchte. Hach ja, ich hoffe 2013 wird mein Bloggerjahr.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Eure Melanie

1 Kommentare:

devilly K. hat gesagt…

Hört sich interessant und spannend an. Freu mich drauf :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare