Freitag, 25. Januar 2013

Catrice Cucuba Le AMU

So meine Lieben,
mal wieder habe ich ein AMU, was mir wirklich ganz gut gefällt, auch wenn es ohne Lidstrich oder ähnliches ist.

Verwendet habe ich:
  • Maybelline Mati Teint Make up
  • Lidschattenbase von I love Essence
  • Lippenstift be all smiles
  • Pigment be all smiles
  • No Name Palette
  • Alverde Mascara
 Das orange-braun rechts oben habe ich über das gesamte Lid gegeben. Das Pigment nur in den Innenwinkel, mehr wollte ich dann gar nicht, ist mein Lieblingspigment.

Dann noch die Wimpern getuscht und fertig. Mit einem gewagten Lidstrich wäre es auch was für abends, aber ich finde es so auch schon alltagstauglich.

Ich liebe diesen Lippenstift, erstens wegen seiner schönen sheeren Textur, die aber dennoch nicht klebt und zweitens wegen dieser rostbraunen- oder rostroten Farbe.

Fullface.

Ich trug dieses AMU übrigens zu diesem Outfit von letztens, irgendwie trage ich das Pigment und den Lippie, immer wenn ich diese rotbraune Hose trage ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich seh mir ja später Django an. Interessieren euch eigentlich auch Filmkritiken?

Lg eure Melanie

1 Kommentare:

devilly K. hat gesagt…

Und wie war der Film? Hab bisher nur gutes gehört. Und das AMU finde ich echt toll für den Alltag. Wobei mir nen Lidstrich in braun dazu auch gut gefallen würde.

lg devilly

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare