Freitag, 1. Februar 2013

Aufgebraucht im Dezember und Januar

Hallöchen meine Lieben,
heute ist der 1.2. und passt daher perfekt für diesen Post. Ich habe mal etwas gesammelt und möchte euch heute mal zeigen, was ich im Dezember und Januar leerbekommen habe und wovon ich mich so verabschiedet habe. Ich liebe ja selber solche Posts.

Zuerst mal habe ich mein Waschgel noch schnell aufgebraucht bevor ich anfing die Diadermine-Serie zu testen. Es war nicht schlecht und auch nicht gut, da es eh von Schlecker oder IhrPlatz war und es da keine Filialen mehr von gibt. Also- nicht nachgekauft.

Wattepads- werden immer und immer wieder nachgekauft und im Februar bestimmt wieder aufgebraucht.

Uargh- das Gruseldeo. Ich hab es weggeschmissen, weil sich unten was schwarzes gebildet hatte. Ich bin eh kein Freund von Rolldeos. Das hier war aber recht gut, man konnte noch lange den Geruch wahrnehmen. Wenn es das noch gibt, hol ich es mir vielleicht mal als Sprühdeo wieder.

Bebe Young Care Lippenpflegestift nude. Ich hab ihn weggeschmissen, denn er ist mir zerbrochen und mal ehrlich schön sieht das nicht mehr aus. Da mir auch der andere kaputt gegangen ist, werde ich beide nicht mehr nachkaufen.

Nasenspray :) Immer wenn ich krank bin, werde ich ein Nasenspray-Junkie, denn ich hasse verstopfte Nasen. Deswegen wurde das auch alle. Es war sehr gut, die Nase wurde schnell wieder frei. Momentan habe ich aber eins was viel billiger war, aber zum Glück brauch ich es grade nicht. Wird aber bestimmt mal wieder gekauft, wenn ich dolle erkältet bin.

Hihi, das es sowas überhaupt noch gab. Das ist ein Lidschatten, den man mit einem Rollaplikator auftragen sollte. Mir hat er schon ewig nicht mehr gefallen und ich hab mich von ihm getrennt. Mein erster eigener Lidschatten, schnüff. Kann und würde ich auch nicht mehr nachkaufen, da er auch viel zu glitzerig war.

Der I love glam powder Eyeliner von Essence. Ich bin mit ihm überhaupt nicht zurecht gekommen, denn er hat einfach nur gebröselt und es ließ sich kein normaler Lidstrich ziehen. Hab ihn mir erst im Oktober geholt, aber ich konnte das Teil auch nicht mehr ertragen. Weggeschmissen und auf nimmer wiedersehen (geht eh aus dem Sortiment, danke Essence für die Einsicht).

Bath confetti von sheepworld. Ich fand es ok, war halt ein Geschenk. Deswegen würde ich es mir auch nicht nachkaufen. So was kauft man sich irgendwie nicht selber. Seinen Zweck hat es erfüllt und auch für 3 Anwendungen gereicht. Jetzt ist es alle, schade, die Verpackung mag ich.

Zahnpasta DontoDent von DM. Es ist weiß und schmeckt eben wie Zahnpasta, wie haben noch eine andere Sorte, die auch fast alle ist und drei kleine Proben, sowie eine Zahnpasta von Colgate. Danach werden wir bestimmt wieder auf Drogeriezahnpasta oder auf die von Aldi zurückgreifen. Alles in allem war die aber wirklich nicht schlecht, auch wenn ich andere Zahnpastas schon lieber mochte.

Und zu guter letzt noch ein Lippenpflegestift aus der Apotheke von Bepanthenol. Der war wirklich gut, neutral und hat seinen Dienst getan, nun hab ich ihn aber aufgebraucht und da ich noch so viele Lippenpflegestifte und auch Döschen habe, wird er erst mal nicht nachgekauft.

So das war es für die Monaten Dezember und Januar. Hier stehen schon wieder ein paar Anwärter für den Fabruar, noch sind sie nicht alle, aber ich glaub an euch: ihr schafft das. ;)

Was habt ihr denn aufgebraucht?
Lg eure Melanie




2 Kommentare:

  1. ;) genau die Wattepads hab ich auch mal wieder aufgebraucht. ansonsten eher wenig. meinen balea augenmakeup-entferner den ich immer wieder gerne nachkaufe und sonst noch eine fußcreme und ein deo! endlich :)

    AntwortenLöschen
  2. die wattepads kaufe ich auhh immer nach, sind die besten :)
    nasensprays habe ich auch immer verwendet, doch hab ein riesen problem mit der nasenatmung und darf deswegen keines verwenden sondern muss täglich mit einem speziellen sprühen :S

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare