Sonntag, 10. Februar 2013

Red Glamour


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch einen Lippenstift vorstellen, den ich erst kürzlich erworben habe, aber den ich seitdem sehr gerne auf meinen Lippen trage. Ich spreche von einem Alverde-Lippenstift, den ihr wenn ihr Glück habt noch bekommt. Er trägt den Namen "red glamour" und war/ist in der Alverde red&black Le erhältlich. Ich habe für ihn reduziert 1,75€ bezahlt.

Im Gegensatz zu den grünen Alverde-Lippenstiften kommt dieser hier in einer edler wirkenden schwarzen Verpackung daher. Die Farbe finde ich persönlich ansprechender als das grüne Design.

Der Lippenstift trägt die Nummer 30 red glamour und ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Wenn man ihn öffnet riecht er nach etwas. Er erinnert mich daran, wie die Lippenstifte meiner Mutter rochen, wenn sie mir vor der Arbeit einen Abschiedskuss gegeben hat. Ich kann den Geruch schwer beschreiben, ein wenig wachsig und ein bisschen blumig. Für mich auf keinen Fall unangenehm.

Geswacht sieht er so aus. Ich würde ihn als ein kupferlastiges rot mit Goldschimmer beschreiben. Ich mag ja kein knalliges rot, diesen hier finde ich superschön, schlicht, aber dezent und super für den Alltag geeignet. Der Auftrag ist natürlich einfach und er kriecht bei mir auch nicht in die Lippenfältchen. Auf den Lippen ist er angenehm zu tragen und trocknet sie auch nicht aus. Bei mir hat er so 3-4 Stunden ohne Essen und Trinken gehalten. Danach muss man nachlegen.



Für mich gibt er ausreichend Farbe ab mit einem Hauch Schimmer. Er glänzt schön auf den Lippen. Ich habe hier für mich noch ein tolles Schätzchen entdeckt, das ich immer trage, wenn ich gerne mal ein wenig Rot auf den Lippen mag. Von mir also eine klare Kaufempfehlung, wenn ihr ihn noch entdecken könnt.

Habt ihr ihn auch?
Gefällt er euch auch so gut?

Liebe Grüße
Eure Melanie

4 Kommentare:

S hat gesagt…

oh, die farbe sit ja auch schön. da muss ich die mir auch noch holen, denn bisher habe ich nur die nummer 20 ;)

lg
svetlana

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Der ist echt hübsch- ich habe so eine ähnliche Farbe, die ist auch von Alverde. Im Sommer macht die sich toll, finde ich.

Liebe Grüße :)

Chrissi hat gesagt…

Ich habe mir aus der LE auch einen reduzierten mitgenommen und zwar die Nr.40 Red Love.
Deine Farbe gefällt mir auch aber mir stehen solche Farben leider nicht.
lg

Flausenfee hat gesagt…

Die Farbe finde ich total schön!! Und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin;-)

Liebe Grüße
Flausenfee

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare