Sonntag, 3. Februar 2013

Wochenrückblick #8

Hallo zu meinem 8. Wochenrückblick, dem ersten im Februar.

Gesehen: Alien vs. Predator, Alexander Klaws live (schön wars), meine Mama
Gehört:   Alexander Klaws, Jan Ammann live mit schönen Musicalsongs
Gelesen: Nalini Singh: Jäger der Nacht, David Mitchell: Der Wolkenatlas
Getan: Arbeit, Sport, gekocht, im Konzert gewesen und mit Mama den Keller aufgeräumt und Kaffee getrunken, beim Inder essen gewesen
Gegessen: Indisch, French Toast, Spiegelei mit Schinken, Gemüsenudeln mit Hähnchenbrust, Spritzkuchen
Getrunken: Deit, Wasser mit Geschmack, Asperin Complex Heißgetränk
Gedacht: Wie viele Männer jetzt wohl das Pappherz zum Wedeln ihren Frauen zum Valentinstag schenken.
Gefreut: Über das Konzert und dass ich Karten für Warehorse und Jan Ammann live bekommen habe
Geärgert: über meine spontan geänderten Arbeitszeiten, arrgh
Gekauft: Portmonnaie, Pulli, Dies und Das bei DM und Rossmann, P2 Sale

Kommt wie immer gut in die neue Woche, ich will heute noch was für die Uni lernen, dann zum Sport und das wars dann soweit für heute.

Lg eure Melanie 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare