Dienstag, 19. Februar 2013

Nominierung für den Best Blog Award!

Hallöchen meine Lieben,
die liebe Jana von http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/ hat mich mit dem Best Blog Award für Blogs mit weniger als 200 Lesern nominiert. Danke dafür.

Dazu gibt es wie so häufig 11 Fragen zu beantworten. Ich muss mal sehen ob ich dann noch 20 Blogs mit unter 200 Lesern finde. Nun aber erst mal zu den Fragen.

1. Was magst du beim Kochen lieber! Nachtisch oder deftige Gerichte?
Wir essen so gut wie nie Nachtisch, wenn dann später ein Stück Kuchen, deswegen würde ich mich für deftige Sachen entscheiden.

2. Was ist dir bei einer Person wichtiger, Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
Da können mir die Leute sonst was von inneren Werten erzählen. Damit man jemanden anspricht, muss der einen optisch ansprechen, erst dann guckt man doch ob der Charakter passt. Später rückt das natürlich in den Hintergrund und die Persönlichkeit wird wichtiger.

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Im September 2012, ich kann also im März mein Halbjähriges feiern ;)

4. Welche Person hat dich bisher insperiert, in der Welt etwas neues anzufangen?
Puh, schwere Frage. Meine Mama vielleicht, ist ne taffe Frau.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja :)

6. Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Nee nee, das kann ich ja gar nicht haben, selbst wenn er für mich kochen will, muss ich dazwischen funken, da koch ich lieber gleich selber. Aber Kartoffeln oder so was schälen, das darf er ;) Wenn aber meine Mama kocht, ist das was anderes.

7. Welches Buch liest du momentan?
Ja, ihr ahnt es schon: immer noch David Mitchell: Der Wolkenatlas

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ich glaube so ein T-Shirt aus dem Dänemark-Urlaub, wo ich vielleicht 8-10 war.

9. Was ist dein Lieblingsgericht?
Puh, Griesauflauf mit Kirschen hab ich schon als Kind bei meiner Mama geliebt. (Mama anrufen geht, nein Scherz)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Dass man zusammen lachen und Spaß haben kann. Zuverlässigkeit, gibts das überhaupt noch? Ich kenn irgendwie nur unzuverlässige Leute :(

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Schon lange und ungebrochen: Herr der Ringe

So dann schaun ma mal, wen ich denn nomoniere:

So ich tagge nun einfach nur diese 7. Hab jetzt keine Lust mein ganzes Dashboard nach Blogs unter 200 Lesern zu durchforsten. 

Liebe Grüße eure Melanie

5 Kommentare:

Kinky Show White hat gesagt…

Glückwunsch zur Nominierung :D

K. D.M. hat gesagt…

Glückwunsch. :)

junglejane hat gesagt…

Hahaha, Nr. 6, das kenne ich sooo gut :)
lg
junglejane

Nika hat gesagt…

Glückwunsch zum Award :-)
Vielen Dank für dein positives Feedback zu meinem Post. Ich hab lange überlegt, ob ich das mal so schreiben soll, weil ich die Befürchtung hatte, dass es nicht so positiv aufgenommen wird.

Beauty and a Beat hat gesagt…

Toller Blog!
Bin neue Leserin!
Freue mich natürlich immer über einen Gegenbesuch!
LG

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare