Sonntag, 17. Februar 2013

Wochenrückblick #10

Hallöchen meine Lieben,
willkommen zum 10. Wochenrückblick, wow, wann ist das denn passiert? Schon fast ist auch der Februar wieder rum. Huch.

Na ja was soll das Klagen, hier mein Wochenrückblick

Gesehen: Monk heute morgen, der Bachelor, eine Folge GZSZ, ...und der Himmel steht still (Film auf arte)
Gehört: öhm Rebecca-Musical, wie quasi immer :)
Gelesen: immer noch David Mitchell: Der Wolkenatlas
Getan: Arbeit, Die Wellis sauber gemacht, einmal beim Karneval-Sport- Gedöns gewesen, gekocht und gebacken, einen Geburtstag einer lieben Freundin gefeiert
Gegessen: Jägerschnitzel mit Pommes, Miniguglhupf, Chips, Nudelauflauf, Geschnetzeltes, Burger u.v.a.m.
Getrunken: Tee, Cappuccino, Fanta, Traubensaft
Gedacht: hoffentlich krieg ich bis Sommer mein Studium durch, schade, dass die reduzierten Catrice-Lacke schon weg sind
Gefreut: dass mein Nagellack so lange gehalten hat, Schatzi ist einfach der Beste, über einen Superdupergewinn, den ich euch noch zeigen muss
Geärgert: kann mich an nichts erinnern, war wohl ne ausgeglichene Woche
Gekauft: u.a. die sensuous burgundy Palette von Kiko für 5€, Miniguglhupfformen bei Tschibo, Vorrat an Balea Kirsch-Mandel Duschgel und Bodylotion, wann will ich das nur aufbrauchen.

Ich mach einfach mal ein paar Bilder hier rein.


 Kiko-Palette Sensuous Burgundy, Gewinn bei http://cream89.blogspot.de/ (fast einmal das neue Essencesortiment, Post folgt), mein Valentinstags Notd, Miniguglhupfformen.


Ich lese grade das Buch dazu, besser beschrieben als der Film, obwohl der auch ok war.
Damit wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche. Wie war eure letzte Woche?

Lg eure Melanie



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare