Sonntag, 10. Februar 2013

Wochenrückblick #9

Hallöchen meine liebsten Leser,
willkommen zu meinem 9. Wochenrückblick.

Gesehen: öhm GZSZ, Navy CIS
Gehört: viel Musical-Musik, Rebecca, Tanz der Vampire, Pia Douwes und Jan Ammann
Gelesen: David Mitchell: Der Wolkenatlas
Getan: Arbeit, Sport, ner Freundin geholfen noch ein paar Sachen in ihre neue Wohnung zu bringen
Gegessen: Jägerschnitzel mit Klößen, Hackbraten, Chinesische Nudeln mit Gemüse, u.a.
Getrunken: Mezzo Mix, Wasser, Cappuccino, Tee
Gedacht: Man gibt es verrückte Leute, fahren die mit ner Leiter und nem Kopierer Bus und natürlich mit 3 Kindern
Gefreut: öhm....
Geärgert: Über die Unfähigkeit meiner Chefs (sollte ich das hier schreiben? nein, ich tus trotzdem)
Gekauft: Dies und das bei DM, Lebensmittel, Musical-Preview-Karte für War horse im November, erfahren, dass meine Mutter Karten für Jan Ammann live geholt hat, ich flipp aus :)

Und damit dies hier nicht immer so bilderlos bleibt, gibt es mal ein Video (Jan Ammann :):))



Liebste Grüße und kommt wie immer gut in die neue Woche
Eure Melanie

1 Kommentare:

SunflowerMoonflower hat gesagt…

Guter Musikgeschmack!! :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare