Montag, 4. Februar 2013

Gewinnspiel bei Devilly und Leni liebt

Hallöchen meine Lieben,
bald ist Valentinstag.  Anlässlich dieses Tages gibt es bei zwei ganz tollen Bloggermädels ganz tolle Gewinne.

Die liebe Devilly verlost das Backstage Kit von Jemma Kidd und ich würde das einfach sehr sehr gerne gewinnen. Ein wirklich hammermäßiger Preis liebe Devilly. Öhm, ich versuch mich mal an nem Gedicht, räusper, nicht lachen.

Die liebe Devilly hat sich gedacht
und ich hab ganz schnell mitgemacht,
verlos ich doch mal dieses Set 
und ich, ich  find das furchtbar nett.

Was für ein famoser Preis
wo ich doch so gern verreis,
alles was frau brauchen kann
so zum schminken dann und wann.

Hier ist wirklich viel dabei
nicht nur ödes allerlei. 
Concealer, Lipgloss und noch mehr
nur das  Dichten, das fiel schwer.

Also liebe Devilly, will sagen ich hab alles versucht um dir was schönes zu dichten :)


Auch bei der lieben Leni gibt es einen Wahnsinnspreis zu gewinnen.

In dem Happy Valentines Day Päckchen sind die folgenden Schätzchen enthalten:
Clinique Chubby Stick Plumped up Pink + Täschchen aus der Breast Cancer Awareness LE Benefit They´re real Minimascara Lush Snow Fairy Limited Edition Duschgel OPI Pink of Hearts Set aus der Breast Cancer Awareness Limited Edition MAC Lidschatten in der Farbe Trax 

Danke liebe Leni, was für tolle Sachen hast du bitte ausgesucht. 

Ich sag es kurz ich sag es knapp
weil ich deinen Blog so gerne hab,
den Valentinstags mag ich sehr,
doch deinen Blog den mag ich mehr. :)

So nun bin ich vom vielen Dichten fix und alle.
Lg eure Melanie

Kommentare:

  1. Wow, in dir schlummert ja eine richtige kleine Dichterin :)
    Viel Glück und einen schönen Tag :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 2 ganz tolle Gedichte :) Dankeschön :-*

    AntwortenLöschen
  3. Gedichte sind heutzutage so selten! <3

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare