Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstags- Notd

Huhu meine Lieben.
Ich bin keine Valentinstagsfan, der fällt jedes Jahr wieder aus. Aber dennoch habe ich den Tag zum Anlass genommen um euch zwei Nageldesigns zu zeigen, die total simpel, aber dennoch passend sind. Und wenn ihr erst heute Abend etwas mit eurem Liebsten vorhabt, dann habt ihr ja noch ein wenig Zeit um euch die Nägel zu machen.



Ich hab ganz einfach zweifarbige Nägel gemacht, ich trage einen Basecoat auf und dann drei Schichten Top of the ice stream von Essence. Wenn das alles gut getrocknet ist, dann klebe ich mit Tesafilm kleine Streifen ab, so schräg wie ich es eben mag und lackiere das obere mit dem Catwalk pink, ebenfalls von Essence, man kann nun natürlich noch weiter verzieren, aber mir hat es so gefallen. Am Ende gebe ich einfach einen Topcoat drüber und fertig. Ich finde diese Kombination total schön und auch für den Valentinstag toll.



Allerdings trage ich heute diese Kombination, von der ich echt begeistert bin und auch schon oft drauf angesprochen wurde. Hier trage ich wieder einen Basecoat und zwei Schichten elves like lilac aus der Fantasia Le, darüber dann den schönen Topper crazy in love aus der hugs ans kisses Le. Ich liebe diese Kombination, wirklich, ich trage sie seit Dienstag und noch keins der Herzen ist abgegangen. Ich habe natürlich auch hier einen Topcoat drüber lackiert. Meine perfekte Maniküre für heute. Ich musste auch nicht lange fischen um die Herzchen zu erwischen. Ich finde es auch nicht schlimm, dass es unregelmäßig ist mit den Herzen.

Was tragt ihr heute auf den Nägeln?
Liebe Grüße
und habt einen schönen Tag.
eure Melanie

3 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich habe heute gar nichts auf den Nägeln *schäm*

Liebe Grüße :)

K. D.M. hat gesagt…

Du wurdest von mir getagt. :)

http://blog-katu.blogspot.de/2013/02/tag-11-dinge-uber-mich-11-fragen.html

Leni liebt... ♥ hat gesagt…

Den Topper muss ich mir auch unbedingt noch angucken... Sieht toll aus :)

Liebe Grüße, Leni

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare