Sonntag, 17. Februar 2013

Crazy Rush Hour

Huhu meine Lieben,
Hier habe ich euch von meinem kleinen P2-Haul erzählt, da es doch einige Sachen reduziert gab.


Als erstes habe ich den Lidschatten Crazy Rush Hour ausprobiert und damit ein AMU geschminkt. Ich war von der Qualität des Lidschattens wirklich begeistert, hätte ich ihn nass aufgetragen, hätte ich das Ergebnis bestimmt noch intensivieren können.







Verwendet habe ich:
  • I love stage Eyeshadowbase von Essence
  • Lidschattenduo Crazy Rush Hour
  • ein wenig weiß für den Innenwinkel aus einem alten Essencequattro
  • essence stays no matter what Kajal
  • stays no matter what mascara
  • Maybelline Jade Mati-Teint pure Make-up
  • Lippenstift von Max Factor "Icy Rose" 

Einen sauberen Lidstrich bekomme ich leider nicht immer hin, aber die Bilder gefallen mir doch ganz gut. Lustig ist auch, dass das Licht hin und wieder anders ist. So kommen die ersten drei Bilder und das letzte etwas orangestichig daher, während die anderen beiden sehr hell sind. Sie sind alle im Tageslicht und ohne Blitz entstanden. Ich konnte mich nicht entscheiden, welches Bild mein Liebstes ist, welches gefällt euch denn bzw. gefällt es euch überhaupt? Soll ich öfters AMUs posten?

Liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag
eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Der Lidschatten macht sich auf dem Auge deutlich besser als von mir gedacht.

    Dir auch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare