Samstag, 2. Februar 2013

Meistgeklickt im Januar

Meine lieben Leser,
im letzten Monat gab es ja diesen Tag Zuhauf, in dem die Blogger gezeigt habe, was ihnen die meisten Klicks im Jahr 2012 eingebracht hat. Ich habe auch im Januar fleißig gebloggt, ganze 57 Einträge gab es. Da kann man schon mal den Überblick verlieren. Deswegen dachte ich mir: Schau ich mir doch mal an, was es bei mir so interessantes gab.

Auf Platz 3 gab es einen Beitrag, der grade mal eine Woche online ist und dennoch wie eine Bombe eingeschlagen hat. Ich rede von meinem ersten "All eyes on"- Post, indem ich über die Neo Geisha Le ausführlich berichtet habe. Mir hat dieser Post auch unheimlichen Spaß gemacht, deswegen freut es mich, dass er unter die Top 3 gekommen ist.


Den zweiten Platz hat ein Haul belegt und zwar einer vom Anfang des Monats Januar. Vor allem drehte es sich dort um die Snowkissed Le und es kann sein, dass ich sie als eine der Ersten gesichtet habe und es deswegen soviele Klicks darauf gab. Ganze 75 Mal wurde dieser Beitrag angeklickt. Zum Vergleich Platz Nummer 1 wurde auch nur 80 Mal angeklickt. Was für ein erfolgreicher Beitrag also.


Platz 1 verwundert uns wahrscheinlich alle nicht, denn dort ist mein Gewinnspiel-Post gelandet.


Mir macht es Spaß noch einmal so ein Resümee zu ziehen und wenn ich im Februar wieder so viel blogge, dann wird es auch dann wieder einen kleinen Meistgeklickt-Post geben.

Lg und macht euch ein schönes Wochenende
Eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare