Mittwoch, 20. Februar 2013

Calm Call

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, der, wie ich finde immer ein wenig vernachlässigt wurde. Und das ganz zu Unrecht.

Es handelt sich um diesen wunderschönen, schwarzen Nagellack aus der Siberian Call Le von Catrice. Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr ihn noch im Grabbelkästchen. Ich habe ihn zum regulären Preis von 2,45€ gekauft. Er nennt sich Calm Call und ist rechts mit einem weißen Schneeflockenmuster verziert. Es sind 11ml enthalten und er ist 36 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Ich trage ihn furchtbar gerne, denn bei mir hat er 5 Tage ohne Tipwear gehalten, große Stücke sind nicht abgegangen. Mit Überlack deckt er in 2 Schichten perfekt.




Der Lack enthält kleine feine silberne Schimmerpartikel und wirkt dadurch nicht so trist schwarz. Falls ihr ihn noch bekommen solltet: schnappt ihn euch.

Kaufempfehlung: ja

Liebe Grüße
eure Melanie

Kommentare:

  1. Schwarz ist eine gewagte Farbe, kann man nicht zu allen Anlässen tragen. Aber mit Glitter hab ich auch noch keinen gesehen, muss ich mal die Augen offen halten. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein hübsches Teilchen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag keinen schwarzen Nagellack. ^-^
    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und mitmachst!
    http://allaboutbty.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  4. Den wollte ich mir auch erst kaufen, hab es dann aber doch irgendwie gelassen, obwohl ich ihn schön finde!
    So, den Award nehme ich natürlich dankend an ;)
    Dein Blogdesign gefällt mir sehr! Nicht so überladen und trotzdem stylish und individuell!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare