Freitag, 15. Februar 2013

[Tag] 11 Dinge über mich, 11 Fragen

Guten Abend meine Lieben,
ich bin grade echt müde und hab Kopfschmerzen, aber den kleinen Tag von der lieben Katu kann ich doch noch schnell beantworten.

Ich muss nun erst mal 11 Sachen über mich schreiben.

1. Ich kann das gesamte Musical Tarzan auswendig singen.
2. Ich bin musicalsüchtig.
3. Ich arbeite in einem Schuhladen und habe dort noch nie Schuhe gekauft.
4. Ich sammel Schminke, aber nur aus der Drogerie.
5. Früher wollte ich Orlando Bloom heiraten.
6. Mein erstes Konzert war von Jeanette Biedermann. :(
7. Wir bewohnen eine Eigentumswohnung.
8. Ich gehe zweimal in der Woche zum Sport, liebend gerne zu Bauch Beine Po.
9. Ich hab keine Ahnung was ich mit einem Bronzer und einem Make up Fixing Puder machen soll.
10. Ich hab langsam keinen Platz mehr für meine Schminke, Klamotten und Schuhe.
11.  Bei James Bond schlaf ich immer ein, was wohl nicht für die Qualität der Filme spricht.

Dann hat Katu mir 11 Fragen gestellt.

1. Hast du ein Tatto? Was ja, was denn?
Nein ich hab keins.
2. Schule oder Arbeit?
Arbeit, aber auch Uni.
3. Was ist dein Lieblingsessen?
Türkische Hackfleischspieße mit Reis, generell mag ich Hackfleisch sehr gerne.
4. Fußball oder Eishockey?
Fußball natürlich.
5. Welche Filme schaust du am liebsten?
Oh, das kann ich gar nicht so sagen, ich mag Schnulzen, historisches, aber mag auch Thriller, wenn sie gut gemacht sind.
6. Auto oder Verkehrsmittel?
Verkehrsmittel.
7. Wenn du shoppen bist, was darf nie fehlen?
Geld?!
8. Katze oder Hund?
Vogel ;)
9. Was trinkst du am meisten?
Tee
10. Wohnung oder Haus?
Wohnung
11. Wieso bloggst du?
Aus Spaß an der Freude.

Nun muss ich mir noch was ausdenken.

1. Sind Piercings heute noch in?
2. Drei Dinge, die dir zur deutschen Geschichte einfallen?
3. Was macht man mit einem Bronzer und mit einem Make up Fixing Puder?
4. Benutzt du deine ganze Schminke?
5. Hand aufs Herz: Hast du schon im Januar Ostereier gekauft?
6. Schule, Arbeit oder Uni, was tust du?
7. Sims oder Killerspiele, welcher Typ bist du?
8. Dein ältestes Beautyprodukt?
9. Mama oder Papa?
10. Stadt oder Land? Wo willst du deine Kinder aufwachsen sehen?
11. Ist die Jugend heute schlimmer als wir damals?

Ich weiß, meine Fragen sind nicht super kreativ, sorry.
Ich möchte niemanden spezielle taggen, wer sich angesprochen fühlt, kann gerne mitmachen und mir die Antworten zukommen lassen.
Schlaf gut.


Lg eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare