Samstag, 23. Februar 2013

Sensuous Burgundy

Hallöchen meine Lieben,
in meinem letzten Wochenrückblick habe ich sie euch schon kurz gezeigt, nun möchte ich sie euch in all ihrer Pracht vorstellen. Die "sensuous burgundy" Palette von Kiko. Angefixt wurde ich von Madeline, Devilly, Moo und Leni, die jeden Sonntag den AMU-Sonntag betreiben. Schaut euch das unbedingt mal an, das ist immer ganz toll gemacht. Ja, jedenfalls habe ich mich sofort in die kleine Palette verliebt und so bin ich pflichtbewusst am Montag danach in meinen Kiko des Vertrauens gestiefelt und habe sie gesucht, gefunden, gekauft und mir nen Keks gefreut, da sie auch hier auf 5€ reduziert war.

 Das Schätzchen von außen, alleine die Verpackung finde ich schon mal schön.

In der Pappschachtel ist das Quattro noch mal in so einer Stoffverpackung eingepackt. Erinnert mich ein wenig an eine Handyhülle.

 Nun sind wir endlich an der Palette angelangt. So sieht sie von oben aus, schlicht, aber nicht billig.

Es sind 8g enthalen und sie ist 6 Monate haltbar.

Und hier dann die Farben, sind sie nicht toll? Oben ist noch ein Spiegel, so kann man sie auch einfach mitnehnem, immer sehr praktisch.

Von Nahem, einfach wunderbare Farben.

Geswatcht zeigt sich dann ein rostroter Ton, ein kupfergoldener, ein zarter Braunton, der ins rosane geht und ein mittelbrauner Ton. 

Eine Woche später hatten die vier dann ihren großen Auftritt und ich habe mich mit ihnen geschminkt. Die Haltbarkeit war echt gut, auch abends um 22 Uhr saßen sie dank Base noch da wo sie sitzen sollten und außerdem haben sie auch wenig gekrümelt.

Fullface.

Ohne Blitz.


 Mit Blitz.

 Ich habe den dritten Ton als Grundierung verwendet, dann den rostroten Ton auf dem gesamten Lid aufgetragen und mit dem dunkleren Braunton irgendwie verblendet. Leider erkennt man es auf den Bildern nicht so gut, aber der goldene Ton kam noch in den Augeninnenwinkel und wie ich den Kopf gewendet habe, sah man ihn mehr.

Fazit: I like und würde sie jedem empfehlen, eine tolle Palette, die ich nicht mehr missen möchte.

Kaufempfehlung: ja

Ich hoffe euch hat diese kleine Vorstellung gefallen und wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich muss heute von 15-21 Uhr arbeiten, aber hatte dafür gestern frei und hatte einen gemütlichen Abend mit meiner Mama.

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh wow, das ist sowohl außen als auch innen wunderhübsch und die Farben gefallen mir sehr gut.
Glückwunsch zu diesem tollen Schnäppchen :)

Liebe Grüße...

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare