Montag, 25. Februar 2013

All eyes on neues Essence Sortiment- Megapost

Guten Morgen meine Lieben,
na schon wach oder habt ihr die Oscars gesehen, ich freu mich ja über den Oscar für Anne Hathaway und Christoph Waltz als beste Nebendarsteller. Heute möchte ich euch endlich meinen Gewinn bei der lieben Carina zeigen, es war ein Megagewinn mit sooo vielen tollen Sachen, sodass ich immer noch am Testen bin. Zuvor hatte ich mir schon drei Teilchen selber gekauft, durch diesen Gewinn ist auch meine Verlosungskiste etwas voller geworden.

 Selbst gekauft habe ich mir den match2cover Concealer, den stays no matter what Kajal in stunning brown und den 3D Eyeshadow in 08  irrisitable vanilla

Und dann kam Carinas Gewinn und ich war einfach nur baff, weil da quasi alles dabei war.
Fangen wir also an, das dauert jetzt etwas.

Der Bronzer ist gleich in die Verlosungskiste gehopst, weil ich so was nicht verwende.

 einmal dieses Easy to polish Tail und ein neuer Magnet. Das ist gut, besitze ich doch einen Magnetlack, aber keinen Magnet.

Mascaras, Kajals und ein Pigment.


Stays no matter what Kajal in smokey grey, braun hab ich nun doppelt.



Zweite Runde

Nutz ich leider auch nicht.

Stays no matter what waterproof eyeliner pen

Monolidschatten 66 peppermint ice cream.

Gel tints in flashy apricot und pink exposed.

3D Lidschatten 05 irrisistable blue sky

02 irrisistable purr-ple

09 irrisistable chocolates 

07 irrisistable smokey eye

und 06 irrisistable mermaid kiss

Dann hab ich noch eine Nightclub Palette in 03 dance- til-dawn
Und zwei neue colour&go Lack, die 148 prom berry und die 145 flashy pumpkin.

Tadaaa das wars, aber nun kommen wir zu den Swatches.

Swatches

Das links ist das Augenbrauenset aus der P2 Le, das links der Kajal stunning brown.

Hier seht ihr den Concealer geswatcht, links die dunklere Nuance und rechts, das fast weiße ist die helle Nuance.

Oben seht ihr den Lidschatten Vanilla sky.

Von links nach rechts, der Jumbo Eyeliner, stays no matter what eyeliner, pepper & mint, toffee & sweets, und noch ein lilaner Kajal Love me Lavender.

links: waterproof eyeliner geht nicht mehr ab ;) daneben die BB Cream und die beiden Liptints.

Oben die Night Club Palette

Und die ganzen 3d Lidschatten. Die sind wirklich gut pigmentiert.

Und zu guter Letzt noch die Nagellacke.

So nun haben wir es geschafft, ja es war nur ein ganz kurzer erster Eindruck, genauere Reviews und so was gibt es dann alles noch, nach und nach, ich arbeite schon daran, die Sachen auszuprobieren.
Wenn ich 50 Leser geschafft habe, gibt es ein Gewinnspiel :)
Liebe Grüeße 
eure Melanie


Kommentare:

  1. schöner Blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei, habe gerade eine Blog der Woche aktion gestartet.

    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    lg Cherry

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem gigantomanischen Gewinn! :)
    Es sind wirklich hübsche Sachen dabei.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal ein gigantischwer Gewinn. Und echt tolle Sachen dabei. Ich drück die Daumen, dass du schnell die 50 voll bekommst. Mir fehlen noch 8 zu 150 und dann startet auch mein nächstes Gewinnspiel. Mal gucken wie lange es dauert. :)

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß mit den Sachen, freut mich, dass alles heil bei dir angekommen ist! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare