Dienstag, 19. Februar 2013

Daily vs. Extravagant- Endergebnis

Huhu meine Lieben,
vor einiger Zeit hatte ich euch ja gefragt, welches Bild ich bei Miss von Xtravaganz einsenden soll. Ich habe mich nun doch für eine kleine Collage entschieden, die ich euch hier einfach noch einmal zeigen möchte.

Wer auch noch mitschminken will, hier der Link dazu. Mir hat das Schminken total Spaß gemacht und mal sehen ob ich in der nächsten Runde wieder mitmache.

Banner zur Aktion.


Hier dann nochmal mein Bild.

Habt ihr auch teilgenommen? Ich schick das jetzt an sie ab und hoffe, dass ich alles beachtet habe, ist nämlich das erste Mal, dass ich an so was teilnehme. Danke an alle, die mir zu einer Collage geraten haben.

Liebe Grüße
eure Melanie


1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Sieht toll aus die Collage und der Look ist auf jeden Fall im Alltag tragbar.

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare