Dienstag, 5. Februar 2013

All eyes on New in Town Le- sponsored by Cosnova

Hallo ihr Lieben,
momentan scheine ich mal wieder eine Glückssträhne zu haben. Erst konnte ich ein DM-Lieblinge-Abo ergattern und dann habe ich gestern ein Testpäckchen von Cosnova erhalten. Danke an dieser Stelle dafür. Schauen wir es uns doch gemeinsam an, machen Swatches und ich geb dann auch noch meinen Senf dazu. Also los gehts.


Das Päckchen so wie es bei mir ankam, schön viel zum antatschen :) Das Lipgloss ist gleich in meine Verlosungskiste gewandert, denn ich hatte mir bereits am Freitag die beiden Lipglosse gekauft.

Diese beiden Lipglosse habe ich mir wie gesagt selbst gekauft. Sie kosten jeweils 1,75€.

 Der hellrosane trägt den Namen 23 Dazzle Glow

 Der andere nennt sich 022 Nude Kiss. 

In meinem Päckchen befand sich der 149 hello marshmellow!- ein hellfliederfarbener Nagellack, der wunderbar in den Frühling mit seinen Pastellfarben passt. 


Weiter hatte ich einen stays no matter what eyepencil in der Nuance 01 midnight black in meinem Testpaket.

Die Stays no matter what Mascara.

Und zu guter Letzt noch zwei Lidschatten.

  Einmal die 68 strawberry ice cream mit Shimmer effect, der rosafarbene.

 Und die Nummer 19 Disco Diva. Beide enthalten 2,5 g und sollen 24 Monate haltbar sein.

Natürlich habe ich schon einiges geswatcht und ausprobiert. 

 Links Nude Kiss, rechts Dazzle Glow.

 Nude Kiss ist wirklich nude, sehr zart rosafarben und betont eigentlich nur meine Lippenfarbe.

  Leider kroch er auch schnell in die Lippenfältchen.

 Dazzle Glow dagegen nicht, er gibt einen zarten goldenen Schimmer ab, was mir recht gut gefällt.


Hello Marshmallow ist wie gesagt ein helles Flieder, ich besitze einen ähnlichen Ton von Kiko. Leider sieht man den blauen Schimmer auf dem Nagelrad nicht mehr.
 Die Mascara hab ich noch nicht getestet. Deswegen zeige ich euch nur die Bürste.

 Der Eyeliner Pencil hat mir auf Anhieb gefallen, denn er war wirklich in einer Schicht deckend und ließ sich wirklich leicht auftragen.

Der Lidschatten Strawberry Ice Cream ist eine echte Zicke, um diesen Swatch zu machen, habe ich bestimmt 5 Mal ins Pfännchen tatschen müssen. Disco Diva hingegen brauchte nur einmal um so auszusehen.

Fazit:
So richtig hat mich im Laden nichts angesprochen, weswegen ich ja auch nur die Lipglosse mitgenommen hatte. Auch die Information, dass die Sachen ins Standardsortiment gehen werden, hatte bei mir einfach nicht den Sofort-Losstürmen-Effekt, wie bei anderen Le's, da ich sie ja eh noch bekommen würde. Die Nagellacke fand ich von den Farben auch nicht so besonders ausgefallen, ähnliche Farben besitze ich einfach schon. Die Mascara muss sich noch bewähren und leider habe ich auch schon viele ähnliche Lidschatten.

Damit ihr aber nicht denkt, dass mir hier nichts gefällt und ich nur meckern will, es gibt auch Highlights. 

Die wären bei mir der Eyepencil, der mir auf den ersten Blick wirklich super gefällt, auch die anderen Farben interessieren mich nun sehr. Die Mascara muss sich noch beweisen. Der Disco Diva hat es mir auch auf den ersten Blick angetan.

Und da ich ja nun viele Rosa und Lilatöne habe, wird es demnächst ein kleines "Battle" geben,
d.h. ich werde diese beiden Lidschatten gegen das rosa und das lila der Lidschattenpalette aus der Hugs& kisses Le antreten lassen, sowie gegen die Konkurrenten von KIKO. 

Ihr könnt euch also demnächst auf einige AMUs freuen. 

Danke noch mal an Cosnova für das Zusenden des Pakets, ich hab mir nen Keks gefreut. 
Lg eure Melanie

Kommentare:

  1. cool cool :) ich würd mich dann mal über eine kleine review über die mascara freuen :) <3
    hast du cosnova einfach angeschrieben ob du das mal testen darfst und auf deinem blog darüber berichtest oder haben die dich angeschrieben? :)
    Liebst, jana xx
    spellbounded-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den nagellack "hello marshmallow" wunderschön *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare