Samstag, 2. Februar 2013

Es gibt eine Gewinnerin

Hallöchen meine Lieben,
boah ich bin heute irgendwie voll im Stress, Steuererklärung machen. So ein Rotz ey.
Dennoch habe ich jetzt ein wenig Zeit um euch die Gewinnerin meines kleinen aber feinen Gewinnspiels bekannt zu geben. Insgesamt gab es 25 Lose und 13 liebe Mädels haben sich beteiligt.


Ausgelost habe ich mit einem Zufallsgenerator und er hat mir die Zahl 9 ausgespuckt. Ja, das sagt euch nun nichts, aber gewonnen hat die liebe

Lenika 

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Eine Mail an dich ist schon raus. Schau doch mal in dein Postfach. Alle anderen: Nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder was tolles zu gewinnen.
Lg eure Melanie

1 Kommentar:

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare