Donnerstag, 28. Februar 2013

Nagellack TAG

Hallöchen meine Lieben,
auch heute geht es bei mir um Nagellack, denn die liebe Sabine hat mich zu diesem Thema getaggt. Wie sollte ich da denn nein sagen ;)

1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
an die 60 StĂĽck in etwa

2.  Wann hast du deinen ersten Nagellack gekauft/bekommen?
Ich meine so mit 10/12. Aber richtig weiĂź ich das leider nicht mehr.

3. Welcher Lack war dein erster?
Ich meine er war dunkelblau und mit Glitzer. Sicher weiĂź ich, dass er von Manhattan war.

4. Welchen Lack hast du zuletzt gekauft?
Gestern den 40 I'm dynamite aus dem neuen Catrice Sortiment.

5.  Von welcher Marke besitzt du am meisten Lacke?
Essence, die sind einfach so gĂĽnstig.

6. Welchen Lack trägst du grade?
Ich trage grade wirklich keinen :)

7. Welchen Lack trägst du am liebsten?
Den top of the ice stream aus der Snow Jam Le 

8. FĂĽr welchen Lack hast du am meisten Geld ausgegeben?
Schätzungsweise für die Germany Collection von OPI.


9. Welche Lacke trägst du selten/nie? 
Hmm, alle sollen mal rankommen, aber welchen ich ungerne trage, ist der happy aus der Snowwhite Le, der ist irgendwie dickflĂĽssig und von der Farbe her auch komisch. 

10. Welchen Lack kaufst du dir als nächsten?
Ich habe den dunkelroten, den goldenen und den blauen aus der kommenden Sunkissed Le von Essence im Blick, sowie die Duos aus der P2 Nailtini Le.

Das wars auch schon ihr Lieben.

Ich tagge:

http://kosmetikaddicted.blogspot.de/ 
http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/ 
http://knoblauchsalami.blogspot.de/ 
http://thebeautyinspirations.blogspot.de/ 
http://i-am-devilly.blogspot.de/  

Habt einen schönen Donnerstag ihr Lieben.
Eure Melanie  

 

4 Kommentare:

  1. Gar keine schlechte Idee, dein Nagellack TAG. :) Ich habe auch soo viele Nagellacke! Komme gar nicht mehr mit dem Lackieren hinterher.

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja noch harmlos- ich beherberge ĂĽber 100 StĂĽck...*schluck*

    Liebe grĂĽĂźe :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen, werd den TAG in den nächsten Tagen "bearbeiten" :D

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  4. Danke fĂĽrs Taggen. Ich habe den Tag allerdings vor einem Jahr bereits beantwortet: http://kosmetikaddicted.blogspot.de/2012/02/tag-nagellack.html

    Ich habe - genau wie Du - auch am meisten Nagellacke von essence. :)

    Viele GrĂĽĂźe
    Alexa

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, AutogrammwĂĽnsche ;) alles in die Kommentare