Sonntag, 24. Februar 2013

Wochenrückblick #11

Hallo meine Lieben,
auch heute gibt es wieder einen Wochenrückblick.

Gesehen: eine Folge GZSZ, das Bachelorfinale, Les Misérables im Kino
Gehört: Les Miserables-Soundtrack, Kaufhaus-Musik
Gelesen: die Jolie, David Mitchell: Der Wolkenatlas
Getan: Gearbeitet, mit Mama im Kino gewesen und beim Sport
Gegessen: Browniekuchen von Lidl, Croissants, Nudelauflauf, Buletten und Nudelsalat
Getrunken: Sprite, Tee, Wasser
Gedacht: viel über paranormale Dinge nachgedacht
Gefreut: dass meine Brands4friends Bestellung schon nach 2 Tagen da war
Geärgert: über Schlaflosigkeit, die mich am Unisachen erledigen gehindert hat, weil ich immer nur müde war
Gekauft: OPI- Nagellackset, Schal im Sale, Muffinförmchen bei Tschibo, dies und das







Notd: Ich will Sommer, bei der Drogistenchallange von Balea gewonnen, 24 Minimuffinförmchen, AMU, OPI Germany Collection (meine ersten OPI-Lacke)


Mein Lieblingslied aus dem Film "les Miserables". Ich hoffe, dass ihr auch auf eine gute Woche zurückblickt und euch auch auf die nächste freut.

Liebe Grüße
eure Melanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare