Mittwoch, 6. Februar 2013

Lacke des Monats Januar

Hallöchen meine Lieben,
die Idee euch einmal alle Lacke, die man in einem Monat so getragen hat, stammt vom Blog http://test-to-find-the-best.blogspot.de/ und da ich die Idee wirklich klasse finde, mache ich da auch einfach mal mit.

Insgesamt trug ich in diesem Monat 7 verschiedene Nagellacke...
  • Der "cool plum" aus der Snowkissed Le von P2
  • der "Iced Latte" aus dem Essence Standardsortiment
  • der "top of the ice stream " aus der Snow Jam Le von Essence
  • der Kiko Topper mit der Nummer 231
  • der "wintry blue" aus der Snowkissed Le von P2
  • der "my place or yours" aus dem P2 Standardsortiment
  • der "blue galaxy" aus der Fly me to the moon Le von P2

Der cool plum ist ein schöner Beerenton


Den Iced Latte trug ich noch mit dem Topcoat aus der Vintage district. 
Ein wirklich alltagstauglicher Lack. 

Die Kombination aus Kiko Glitzertopper und Snow Jam Top of the ice stream
 zeigte ich euch  hier



 Vom wintry blue hab ich erst mal nur eine Schicht lackiert, 
aber auch da gefiel mir das kräftige Blau gut.

Als ich mir die Baselacke von Essence gekauft hatte, trug ich den Kikolack auch mal solo.

Mit dem My place or yours? zeigte ich euch wie man Nietennägel macht.

Und gegen Ende des Monats kam noch einmal der "Blue Galaxy" zum Einsatz und auf dem Ringfinger seht ihr Glitzer ebenfalls aus dem Vintage District Nagelkit. 

Ich hoffe euch hat meine kleine Reise auf den Nägeln gefallen und auch im Februar wird es wieder schöne Lacke geben, da bin ich mir sicher. 
Lg eure Melanie

3 Kommentare:

  1. hast auch eine schöne bunte mischung dabei ;) am besten gefällt mir der erste. aber ich habe ja sowieso eine schwäche für beerentöne und dergleichen ^^

    liebe grĂĽĂźe
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Cool Plum ist ja wunderhĂĽbsch.
    Oooohhhhmmmm, ich bleibe stark...ooohhhhmmmm ;)


    Liebe GrĂĽĂźe :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja echt eine gute idee, werde ich diesen monat auch machen :)
    und echt schöne nägel hast du! <3
    liebst, jana xx

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, AutogrammwĂĽnsche ;) alles in die Kommentare