Samstag, 9. Februar 2013

Tag Haare

Huhu meine Lieben,
von http://copperfir3.blogspot.de/ wurde ich zum Thema Haare getaggt und da mein letzter Tag schon ein wenig her ist, mache ich da doch einfach mal mit.

1. Sind deine Haare gefärbt oder hast du deine Naturhaarfarbe ?
Natur


2. Wenn ja, welche Farbe verwendest du?
keine
3. Welche Styling Produkte verwendest du ?
keine
4. Wie oft wäscht du deine Haare ?
Jeden 2.-3. Tag
5. Wie lange sind deine Haare ?
schulterlang in etwa
6. Sind deine Haare glatt, gewellt oder richtig lockig ?
gewellt
7. Welches Shampoo benutzt du ?
Momentan das von Isana Seidenglanz Shampoo
8. Benutzt du eine Haarkur oder ähnliches ?
Ich nutze einmal in der Woche eine Spülung von Herbal Essences, dann eine Kur von El Vital, eine Haarmilch von Balea und Hitzeschutzspray von Got2be
9. Trägst du lieber offene Haare oder einen Zopf ?
Zopf
10. Bist du zurzeit mit deinen Haaren zufrieden oder würdest du gerne etwas verändern ?
Ich hätte sie lieber ganz glatt oder total lockig, diese Mittelding ist irgendwie doof, vielleicht färbe ich sie auch mal wieder, ich mag dieses Straßenköterblond nicht so gerne.
Ich tagge 
die liebe Ahnungslose von
   
Liebe Grüße und habt einen schönen Samstag
eure Melanie 
        
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare