Donnerstag, 7. Februar 2013

Daily vs. Extravagant- Helft mir !!!!

Huhu meine Lieben,
ich fand es schon immer interessant, was andere Blogger aus Farbvorgaben schminken können und schon lange wollte ich es auch mal versuchen.
Gestern startete bei Missxtravaganz die Runde drei ihres Schminkwettbewerbs.
Dieses Mal gab sie ein richtig tolles extravagantes AMU vor und wir sollten eine alltagstaugliche Version dazu schminken, und zwar in orange, pink und weiß. Da sich mir gestern die Frage stelllte: auf der Couch dösen oder schminken, hab ich mich mal für schminken entschieden. Das Licht war leider schon weg und ich musste leider mit Blitz fotografieren. Jetzt kommen die Bilder....


Ich hasse meine Augenbrauen, hab ich schon immer und tu es immer noch. Habe sie nach den Bildern gezupt und hasse sie trotzdem, so ein Mist ey. Die wollen einfach keine Form annehmen. 




Das Orange habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen und das pink als dickeren Lidstrich verwendet. Dann hab ich dezent mit weiß nach obenhin bis zur Augenbraue geschminkt und die Wimpern getuscht.

Verwendet habe ich diese Farben der Zoeva-96er-Palette, meine i love stage Lidschattenbase von Essence, das weiß aus einem steinalten Lidschattentrio von Essence und die Catrice Glamour Doll Mascara.

So nun aber zu dem, wo ihr mir helfen könnt/sollt:
Welches Bild soll ich einschicken? Ich kann mich nicht entscheiden.
Da der Contest bis zum 3.3. geht, könnt ihr bis zum 31.2. unter diesem Post abstimmen, das würde mir wirklich helfen.

Lg eure Melanie

Kommentare:

  1. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, erstell doch eine Collage. Ein paar Teilnehmer haben das bisher auch gemacht und werde ich wohl auch machen :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich der Vorrednerin nur anschließen, Miss Xtravaganz ruft ja sogar zurEinsendung einer Collage auf, wenn ich das richtig gelesen habe.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Collage wollte ich dir auch vorschlagen, hab ich beim letzten Mal auch so gemacht. Sie hat ja im angegeben, wie groß es insgesamt werden darf. Ich bastel immer ne Collage und verkleinere sie dann mit meinem Bearbeitungsprogram (Gimp). Und für die Collage würde ich auf jeden Fall die letzten 3 Bilder nehmen.

    Ich werd mich am WE wohl auch ans schminken für dies Look machen. Hab nur noch gar keine Idee, wie ich orange und pink alltagstauglich schminken soll -,-

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare