Donnerstag, 7. Februar 2013

Quick Tipp: Auch Alverde stellt das Sortiment um

Hallo noch mal,
grade habe ich auf der Facebook-Seite gelesen, dass auch hier das Sortiment umgestellt wird und einige Produkte gehen werden. Da ich weiß, dass einige von euch auch auf Naturkosmetik stehen, solltet ihr euch einige Reduzierungen also nicht engehen lassen. Übrigens: es ist schon seit Montag reduziert, ihr solltet euch also schnell noch eindecken.


Das geht also alles raus:

  • Colour&Care Duo Highlighter
  • Colour& Care Schimmer Puderperlen
  • Handmaske- und peeling
  • Lipglosse 11,23, 25-27
  • Lipliner 17 und 19
  • Lippenbalsam
  • Liquid Rouges 19 und 20
  • loser Puder Transperant parfümfrei
  • Mascara Präzision 020
  • Mineral Transparent Make up
  • Natural Light Make up 10,20,30
  • Puder Camouflage
  • Puder Rouge 02,04,05

    Also, wenn ihr auf die Sachen steht, dann solltet ihr sie euch also sichern. Ich hoffe der Quicktipp war auch dieses Mal hilfreich für euch.

    P.S.: die limietierte Pflegedusche Kirsche-Chai geht auch aus dem Sortiment und soll kaum noch erhältlich sein, also wenn ihr die mochtet, schaut auch da noch mal vorbei. 

    Lg eure Melanie 

    2 Kommentare:

    1. Das Duschgel Kirsche Chai ist toll, aber ich habe noch so viel Duschgel, da mag ich nicht noch mehr bunkern...
      Von der dekorativen Kosmetik, die reduziert ist, reizt mich (zum Glück?;)) gar nichts.

      Liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
    2. von den Sachen, die gehen, interessiert mich gar nichts. Bin schon öfters an dem reduzierten Regal vorbeigelaufen, aber da is einfach nix wirklich brauchbares dabei

      AntwortenLöschen

    Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare