Montag, 11. Februar 2013

Nagellacksammlung


Hallöchen meine Lieben,
im vergangenen Jahr um diese Zeit besaß ich vielleicht 5-6 Nagellacke. Und heute: ich hab nicht ganz genau gezählt, aber es sind über 50. Ist das zu glauben: in einem Jahr bin ich zum Suchtie mutiert.
Und ich mag euch natürlich gerne an meiner Sucht teilhaben lassen.

Meine Sammlung beherberbe ich in dieser faltbaren Kiste, die mit in meinem Yves Rocher Paket war.

Einige stehen in diesem schmalen Schuhkarton im Bad, das sind die, die ich bald mal lackieren möchte.

Joah das sind dann alle, also so ziemlich alle, ich hab mir seitdem noch einige mehr gekauft, also wundert euch nicht, wenn noch einige fehlen.

Ich besitze 7 P2 Lacke, (mittlerweile sind es wieder 3 mehr geworden, die Fotos sind etwa 10 Tag alt)
Die oberen sind aus dem Standardsortiment:
  • 042 being in heaven
  • 542 arctic
  • 544 my place or yours?
  • 630 artful
Die unteren drei sind Le-Lacke:
  • der 020 blue galaxy aus der Flye me to the moon Le
  • 040 cool plum und 020 wintry blue aus der Snowkissed Le
 Hiervon trage ich den my place or yours am liebsten.



Von Essie besitze ich nur 3 Lacke, es sind auch keine neuen dazu gekommen, weil mir 7,95€ für einen Nagellack doch zu viel ist.
  • 55 a list
  • 91 Midnight Cami
  • 98 Turquoise& Caicos
  
 Von Catrice besitze ich unglaublicherweise nur 2 Lacke.
  • 05 Planet Tokyo aus der Neo Geisha Le
  • 01 The Calm Call aus der Siberian Call Le

 Von Manhattan besitze ich 4 Lacke.
  • 45Q mit Lotuseffect
  • 2 Quick Dry
  • 81c Quick Dry
  • 410 T Quick Dry

 Von Kiko besitze ich 5 Lacke.
  • zwei Hololacke mit den Nummern 402 und 399
  • einen french Manicure Lack mit der Nummer 209
  • die Nummer 330
  • und einen Lack mit sparkle touch, die Nummer 231

 Aus dem Standardsortiment von essence besitze ich 7 Lacke.
  • die 04 Iced Latte aus der Nude Glam Reihe
  •  der 119 boho chic
  • der 120 cookie love
  • 127 i love bad boys
  • 62 reach peach (noch im alten Design)
  • 66 most wanted, multi dimension XXL
  • 11 catwalk pink der show your feet Lacke
 Dann besitze ich noch 3 Speziallacke, nenn ich sie jetzt einfach mal.
  • 09 magic red carpet Magnetlack
  • 10 glorious aquarius
  • 08 night in vegas
Alle drei wurden zur Sortimentsumstellung aussortiert.

 Natürlich besitze ich auch einige Le-Lacke 8 sind es an der Zahl. (der Glitzertopper aus der hugs&kisses Le fehlt hier)

  • 04 happy aus der Snowwhite Le
  • 01 college hero aus der Class of 2013 Le
  • 04 Alpha better gamma aus der Class of 2013 Le
  • 01 Caramel cheese cake aus der Home sweet home Le
  • 04 have you seen my unicorn aus der Fantasia Le
  • 01 Elves like lilac aus der Fantasia Le
  • 04 top of an ice stream aus der Snow Jam Le
  • 01 Sugar Baby love aus der Hugs&kisses Le
 Dann besitze ich noch 5 Lacke zur Nagelpflege.

  • der studio Nail allround talent ( den ich nicht mehr benutze)
  • der top coat gel look aus der Vintage district Le (gibt Bläschen auf den Nägeln)
  • der pro white hardener Nagelhärter
  • die studio nails 24/7 nail base
  • und der studio nails better than gel nails top sealer 

 Ich besitze dann noch 8 No Name Lacke.

  • Nagellack perlmutt rot von nail-discount 24
  • ein dunkelroter und ein brauner Lack von aldi
  • ein Primark-Nagellack Set 1-4
  • und der kleine or scintilliant von Yves Rocher.

Ich hoffe euch hat meine kleine, aber feine, ständig wachsende Sammlung an Nagellacken gefallen, wenn ihr gerne einen getragen sehen wollt, dann schreibt mir einfach.
Liebe Grüße
und einen guten Wochenstart.
Eure Melanie 

5 Kommentare:

  1. also das ist eindeutig noch ausbaufähig :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das schon ganz ordentlich :O
    Habe gerade angefangen ein bisschen auszusortieren, damit wieder Platz ist,unglaublih, was man mit der Zeit so ansammelt :D

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht, nicht schlecht;)
    Ich bin gerade dabei, eine neue Behausung für meine Nagellacke zu "basteln"...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, es ist eindeutig noch ausbaufähig, aber man muss ja nicht übertreiben, die wollen ja auch getragen werden :) Gibt es das Ergebnis dann zu sehen, liebe Ahnungslose? Das würde mich doch sehr interessieren, was du da bastelst.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare