Mittwoch, 17. Juli 2013

Lacke in Farbe...und bunt:schwarz



Hallo meine Lieben,
erinnert ihr euch noch an diesen Haul?
Da wanderte nämlich neben den zwei Produkten aus der Me&My Ice Cream und der Balea Sommer LE auch ein kleiner Essence-Nagellack in meine Tüte. Wer hätte gedacht, dass ich ihn so bald brauchen würde.

Diese Woche ist die Farbvorgabe bei Lena und Cyws genialer Nagellack-Aktion ist nämlich schwarz. Dieser Lack ist neu bei mir, er ist schwarz und ich hab ihn euch noch nicht gezeigt. Im übrigen hat er auch keine Konkurrenz bei mir, der arme Kerl.



Gewählt habe ich also diesen Essence-Lack aus der Colour&Go Reihe, die Nummer 144 black is back, den es ganz normal im Standardsortiment und momentan auch auf diesem extra Nail-Art Aufsteller gibt. Kosten tut er wie immer 1,55€.


Der Lack deckt in einer Schicht und ich habe es dabei belassen. Schwarz eben, gibt es da wirklich groĂźe Unterschiede? Schwarzer Lack eben.


Ăśber die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, ich habe ihn grade erst draufgepinselt. Irgendwie ist mir das aber ein wenig zu langweilig. Ansonsten ist es natĂĽrlich ein solider schwarzer Lack.


Deswegen hab ich mir noch den L'oréal Topper geschnappt, weil ich mir das ganz nette vorgestellt habe mit den weißen Punkten.



Das find ich gut und das gefällt mir, ich hoffe das ist genug schwarz für euer Auge und ich schau jetzt mal was die Mädels so für Lacke und was für eine Farbe für die nächste Woche ausgesucht haben.

Liebe GrĂĽĂźe
eure Melanie 


6 Kommentare:

  1. Mit dem Confetti Topper gefällt mir der schwarze Lack richtig gut! Ich gehöre allerdings tatsächlich zu den wenigen Beauty-Bloggern die keinen Confetti zu Hause haben, und bin deswegen auf Striping-Tape ausgewichen: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/07/notd-lacke-in-farbe-und-schwarz.html

    Liebe GrĂĽĂźe,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hach, mit dem Topper sieht doch jeder Lack nochmal ne Ecke besser aus :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Naaa, schwarz ist doch nicht gleich schwarz! ;) Da haben wir heute so einige unterschiedlich schwarze Schwarzs^^ Und mit dem Topper sieht das richtig klasse aus - gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus. Auch mit dem Topper drĂĽber echt klasse. Mal gucken ob ich den hier auch finde. Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, den Confetti Topper draufzumachen! Sieht sehr toll und interessant aus!

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, AutogrammwĂĽnsche ;) alles in die Kommentare