Samstag, 6. Juli 2013

Aufgebraucht=Nachgekauft? im Juni

Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt das warme Wetter genießen, zumindest hier ist es warm.

Mal wieder mit etwas Verspätung kommt heute mein Aufgebraucht=Nachgekauft? Post. Dieses Mal hab ich so viel Müll gesammelt, das hat am Ende gar nicht mehr alles in die kleine DM Lieblinge Box gepasst.


Guckt ihr hier...

Diesen Monat wieder verbraucht eine Packung Slipeinlagen und eine Packung kleine Tampons, die kauf ich allerdings immer nur, wenn ich mal wieder einen vergessen habe, weil die Packung handlicher ist, ansonsten kauf ich immer die in der gelben Packung, die normalen. Da sind für den gleichen Preis viel mehr drin.

Dann habe ich eine Nachfüllpackung Wattestäbchen aufgebraucht bzw. nachgefüllt. Die werd ich wieder kaufen, weil ich die Box ja dahabe und die nur um die 30cent kosten.

Diesen Monat hab ich zwei Produkte für die Füße leergemacht, einmal die wärmende Fußcreme von Balea und ein Fuß-und Schuhdeo. Die wärmende Fußcreme musste nun der kühlenden von Alverde weichen. Die ist neu im Sortiment und eine Review plane ich für demnächst. Das Fuß-und Schuhdeo fand ich super, aber ich meine das ist so alt, das wird bestimmt gar nicht mehr verkauft. Deswegen erst mal nicht nachgekauft.

An Haarpflegeprodukten wurde auch manches leer. Das Elvital Anti-Haarbruch Shampoo fand ich richtig schlecht, meine Haare haben davon total die Knoten bekommen, alleine ging das gar nicht, immer nur mit Kur oder Spülung. Das kauf ich bestimmt nicht mehr nach, außerdem hab ich noch die Kandidaten von Nivea da und das seit einem Jahr. Die müssen nun mal getestet werden, ich hatte die zugeschickt bekommen und sie seitdem noch nich ausprobiert. Das Guhl-Shampoo mag ich auch so gar nicht, aber meine Freund schwört drauf und das wird auch immer wieder nachgekauft. Dann habe ich noch eine Probe Nivea Hydro Shampoo leergemacht, das war ok, der Geruch war schön frisch. In dem Schaumfestiger von taft ist nicht mehr viel drin und ich benutze den wirklich gar nicht mehr, der kommt jetzt in die Tonne.

Jaja endlich ist diese Bodylotion von bebe  leer, da sind immerhin 500 oder sogar 750ml drin, da brauch ich lange für. Mochte ich aber vor allem in diesem Frühling wieder furchtbar gerne, da es so blumig riecht. Das wird auch gar nicht mehr hergestellt und ich habe hier u.a. noch die Sorte Morgenglanz da und das auch schon seit letztem Sommer.

Meinen Rasierschaum von Edeka hab ich auch endlich verbraucht, den hab ich mir auch letzten Sommer mal gekauft. Ich fand den nicht schlecht, aber nutze so was recht selten. Der Geruch und die Pflegewirkung waren ok, aber bei edeka komm ich jetzt eh nicht mehr vorbei.

Dann habe ich die kleine Probegröße von Treaclemoon My coconut Island leer gemacht. OMG ich liebe liebe den Geruch, der ist so milchig-kokosmäßig und einfach total nach meinem Geschmack. Ich werde mir auf jeden Fall die große Größe irgedwann kaufen.

Die Colgate Max White One Zahnpasta wurde auch endlich mal leer, weil ich sie alleine nutzen musste, weil Schatzi sie gar nicht mochte. Ich fand den Geschmack ok, aber ich hab hier noch zwei andere Zahnpastas rumfliegen und kaufe danach dann auch lieber eine, die wir beide benutzen können.

Dieses Anti Mücken Spray hatte ich mir 2011 bei Kaufland gekauft und es nie so wirklich benutzt, jetzt ist es natürlich schlecht geworden und kommt in die Tonne. Schade, ich kann gar nicht sagen ob es was gebracht hat oder nicht.

Das 8x4 Discover Deo hat mein Freund alle gemacht, es roch irgendwie wie alle Männer-Deos riechen und war ok. Er ist jezt aber auf Roll-on Deo umgestigen und deswegen wird das hier nicht mehr nachgekauft, obwohl es wirklich ok war.
So dann wurden noch ein Paar Kleinigkeiten ausgewechselt und entsorgt. Das Essence Allround Talent hat bei mir jetzt nur noch Blasen hinterlassen und mich einfach nur noch genervt. Deswegen kommt es weg. Auch der Lipgloss von Yves Rocher kommt weg, da ich den chemischen Geruch nach Mandarine einfach nicht mag. War ein Geschenk meiner Mama.

Toll, dass man das Parfüm nicht mehr erkennen kann, keine Ahnung was das war, aber auf jeden Fall ist es alle und wird eh nicht nachgekauft. Dann hab ich mal wieder meine Rasierklinge gewechselt und muss dann auch bald neue kaufen. Man, das ist immer so teuer.

Dieser Kajal von Agnes B. war eine Enttäuschung auf der ganzen Linie, theoretisch hat er zwei Farben, aber die gibt er so was von gar nicht ab und dabei kratzt er auch nur. Lag die letzten 1-2 Jahre eh nur rum und deswegen kommt der nun auch weg.

Für meine Verhältnisse war das doch eine ganze Menge, die ich da leer gemacht habe. Morgen kommt allerdings meine Pflegeprodukte Inventur, denn ich habe gezählt und Fotos gemacht und ja es ist immer noch genug für die nächsten 2-3 Jahre da.

Liebe Grüße
eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Nivea repair spülung und bin mit der sehr zurfrieden.
    LG

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare