Samstag, 13. Juli 2013

Gewonnen bei Lena

Hallo meine Lieben,
in letzter Zeit ist mir das Glück wirklich hold. Nachdem ich bei Devillys Gewinnspiel gewonnen hatte, habe ich auch bei der lieben Lena das große Los gezogen und möchte euch gerne ihr kleines Paket zeigen. Einige Sachen habe ich nun doppelt, aber bald starte ich auch mal wieder ein Gewinnspiel.


Es ist einfach eine tolle rosa-rote Mischung, die mir da entgegen kam. Es war ganz liebevoll gepolstert, sodass wirklich nichts kaputt gehen konnte. Neben dem Floral Grunge Blus, dem Vintage District Nail Art Kit und dem Hololack von KIKO waren noch eine Lipcream und ein Blush aus der Guerilla Gardening LE und drei nach Erdbeer duftende Produkte von Yves Rocher dabei. Das Duschgel kommt bestimmt mit in den Urlaub.


Hier habe ich den Erdbeer Lippenpflegestift aufgetragen. Der scheint ganz nett zu sein und die Lippen wirklich zu pflegen. Er riecht nur wenig nach Erdbeer, nicht so doll künstlich.



Viele mochten ja die Lipcreams aus der Guerilla Gardening LE von Essence total gerne. Ich habe sie mir nicht gekauft, umso schöner nun die pinke Version da zu haben, da mir rot nicht so gut gefällt. Die fühlt sich auch richtig gut auf den Lippen an und riecht ganz gut nach Vanille. Die Farbe sagt mir auch sehr zu.



Mit dabei war außerdem das rote Cream to powder Blush, was mich ganz besonders freut, da ich das pinke Pendant ja wirklich sehr liebe. Es gibt nicht total viel Farbe ab, sodass man nicht zu schnell overblushed aussieht.


Bei dem pinken Nagellack handelt es sich um einen Manhattan Lack aus der Alpenrock LE. Die hab ich ja noch gar nicht mitbekommen und freue mich über diesen schönen pinken Ton.

Das Erdbeerparfüm ist wirklich ganz schön süß und duftet intensiv nach Erdbeeren, das werde ich wohl nur selten verwenden,auch wenn ich den Duft prinzipiell mag.

Danke an Lena für das tolle Päckchen, ich hab mich sehr gefreut.
Eure Melanie

2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch- das sind sehr schöne Sachen- Die Lip Cream aus der Essence LE habe ich auch und mag sie sehr gerne.

Liebe Grüße :)

iivorybeauty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da hast du echt richtig schöne Sachen gewonnen, bin echt neidisch :o
Das Blush habe ich auch, es ist echt toll &' sehr gut für den Alltag allerdings auch sehr gut pigmentiert, daher muss man damit aufpassen :)
Liebe Grüße♥
http://www.iivorybeauty.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik, Autogrammwünsche ;) alles in die Kommentare